Fit for Fun

Diskutiere Fit for Fun im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hat einer von euch gestern die Sendung auf Vox gesehen "fit for Fun" oder s.ä. Haben ein Bericht über Steroide gezeigt und Nebenwirkungen :)

  1. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hat einer von euch gestern die Sendung auf Vox gesehen "fit for Fun" oder s.ä.

    Haben ein Bericht über Steroide gezeigt und Nebenwirkungen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 10.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich. Ich lag fast am Boden vor lachen. Für 200 Euro hat nen Reporter 2 Ampullen Deca, 2 Amp von nem anderen Zeug und 20 Tabletten von nem Türken gekauft. :lol:
    Der Beitrag war voll schlecht :xx
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schitt, habe ich verpasst! Hatte letzte Woche die Vorschau gesehen und mir eigentlich vorgenommen das nicht zu verpassen. :xx
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hab nur die Gina gesehen 8)
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gina? Jetzt weiss ich auch warum ich sehen wollte. Die hatten Werbung mit Gina gemacht. Schitt, hat das keiner aufgenommen?
     
  7. #6 Cassiopeia, 10.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also das gehüpfe konnte man sich ja nicht anschauen... 8o :D
     
  8. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    die war eh net so doll :zz:

    aber die moderatorin ist heiss :D
     
  9. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Bericht von vox.de

    Link 1

    Link 2

    Voll der Scheiss... X(
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :lol: und dann auch noch fakes
     
  11. #10 Cassiopeia, 11.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Der hat doch gesagt die wären "original" X( :xx :D
     
  12. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja woher willn der pfosten wissen ob die original sind wenn er schon 200€ dafür hinlegt beweisen diese vox fuzis ja das sie überhaupt keinen plan von der welt haben aber großartig wichtig ernste beiträge schreiben und auch senden---> lächerlich.
    dann weiß er net mal welche tabletten er noch gekauft hat aber er glaubt es seien nahrungsergänzungsmittel ("wahrscheinlich") jo toll, vox kennt sich aus, daumen hoch für unsere patienten. fast so gestört die partie wie rtl2 und rtl.
     
  13. #12 Cassiopeia, 24.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Sendung wird ja immer besser. Wie wird man bitte "Diplom Fitness Experte"??? :lol: :crazy: Man man man, die haben den knall echt nicht gehört...
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....in der Themenübersicht habe ich gar nichts davon gesehen. Da nichts interessantes dabei war, habe ich dann auch umgestellt.
     
  15. #14 Cassiopeia, 24.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Stand ja auch nicht in der Übersicht. So "nannte" sich die Dame bei dem Fitnesscheck... Hauptsache beim Schrägbankdrücken nen Hohlkreuz machen... :xx
     
  16. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    dachte die schimpft sich "Sportwissenschaftlerin" :rolleyes:
     
  17. #16 Cassiopeia, 24.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tut sie ja eigentlich auch aber VOX macht halt "Diplom Fitness Expertin" draus...
     
  18. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mich total weggeschmissen wo die ihm 60 KG aufgelegt haben und dann meinte die Moderatorin " ist das denn nicht viel ? "

    Und dann hat der "Diplom Fitness Experte" :lol: 70 KG 3x gedrückte ::XX

    whaa :rofl
     
  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand gestern die Sendung gesehen? Mit diesen tollen Fett-Weg-Spritzen? Die Leute sollen einfach mit Fressen aufhören :D

    Aber die Moderatorin sah ja wieder (zensiert) aus. :rolleyes:
     
Thema:

Fit for Fun