Fit für den Sommer!

Diskutiere Fit für den Sommer! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, mich plagen momentan ein paar kleine Dinge an meinem Körper. Ich habe sehr ausgeprägte und gute Ober- und Unterschenkelmuskulatur, aber dafür...

  1. #1 Johnny2k, 24.05.2005
    Johnny2k

    Johnny2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mich plagen momentan ein paar kleine Dinge an meinem Körper.
    Ich habe sehr ausgeprägte und gute Ober- und Unterschenkelmuskulatur, aber dafür nichts in den Armen. Ich habe relativ bis sehr dünne Unter- und Oberarme.
    Dagegen würd ich gerne was tun. Leider weiß ich nur nicht was bzw ob man dagegen was tun kann. Jemand hat mir schonmal gesagt, dies sei angeboren und läge in der Familie und würde sich mit der Zeit noch legen. Allerdings kann ich dies nicht glauben. Gibt es nicht irgendwas, was man dagegen tun kann? Ob es jetzt Fitness, Sport oder besondere Ernährung ist, ist relativ egal, ich hab gegen nix einzuwenden. Schliesslich will ich mich im Sommer ja im Freibad zeigen können und nicht wie nen Spargeltarzan rumlaufen ;)

    MfG

    PS: Falls der Post hier falsch ist, verschiebt ihn bitte. Sorry bin neu hier! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit für den Sommer!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 24.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal die Hanteln in die Hand und trainieren,so wachsen auch deine Muskeln.
     
  4. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    :D gute Idee!
     
  5. #4 Johnny2k, 24.05.2005
    Johnny2k

    Johnny2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch in den unterarmen? ;)
    das mit den hanteln hab ich mir eh schon überlegt, allerdings muss ich dafür ins fitness studio oder mir welche zulegen ;)
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch Bierkästen schleppen wenn du willst ;)

    Natürlich must du deinen Muskeln Reize setzen damit sie eben wachsen.

    Willst du nur deine Arme trainieren, dann würd ich sagen reichen auch ein paar Hanteln aus. :)
     
  7. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    zum thema ob das angeboren ist:

    der muskelaufbau findet in einem gewissen genetischen rahmen statt (ohne stoff versteht sich), der eine sportler hat in der muskelgruppe vorteile der andere in der anderen.

    bei mir sind die beine z.b. auch sehr ausgeprägt, und meine eierwaden bleiben eierwaden und ich kann nicht wirklich was dagegen tun.

    jedoch hanteln für die arme zu benutzen wäre in jedem fall ne lösung, denn von nichts kommt nichts.
    wobei ich dem kauf von handeln eine mitgliedschaft in nem studio oder verein vorziehen würde.:]
     
  8. #7 Johnny2k, 24.05.2005
    Johnny2k

    Johnny2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hanteln werd ich mir vll mal zulegen :)
    habt ihr vll noch paar so übungen / tipps die ich zuhause vll ganz leicht machen kann um die oberarme inkl. unterarme zu trainieren?
    Also vll auch mit Angaben wie oft, wielange etc so, dass ich mir vll nen kleinen Plan machen kann
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wer suchet, der findet!
    bissi eigeninitiative würd ich da vorschlagen, denn hier auf der site findest du alles, was du brauchst, um deine fragen beantworten zu können!

    schau mal unter training und grundlagen nach!!!
     
  10. #9 desenator, 24.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst auch Wassereimer mit Wasser oder Sand oder anderes füllen.Soll super klappen.Hat ein Kumpel im Bau so gemacht und bei Ihm hats gewirkt.Lass einfach Deine Fantasie spielen,dann findest Du was.
    Die wirkliche Abwechslung findest Du aber nur im Studio,wo Du auch Trainer findest,die Dir helfen können.
     
  11. #10 Klumpen, 25.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Trainer findest Du aber auch nicht überall!!
    Bei uns haben die entweder keine Ahnung , oder sind weit und breit nicht zu sehen!!

    Der eine z.B trainiert an einem Tag in der Woche ALLES weil er sonst keine Zeit hat angeblich!!
    Ich finde als Trainer sollte man doch schon eine leicht sportliche Figur haben!!

    Aber sonst ist es in einem Studio wirklich am besten , denn wer will schon mit Sandeimern oder sowas durch die Gegend rennen ?(
     
  12. Anzeige

  13. #11 desenator, 25.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ok ,mit den Trainern geb ich Dir Teilweise recht.Aber die können,Dir aber enigstens teilweise mit der Haltung helfen.Meinen Plan werd ich auch hier ausarbeiten. :D
     
  14. #12 Johnny2k, 25.05.2005
    Johnny2k

    Johnny2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tipps / hilfen :)

    @desenator: mach das ;)
     
Thema: Fit für den Sommer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eierwaden

Die Seite wird geladen...

Fit für den Sommer! - Ähnliche Themen

  1. Protein-Eis für den Sommer

    Protein-Eis für den Sommer: Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;) Was Ihr dafür braucht: 100g gefrorene Blaubeeren...
  2. Enährung,Sport und Ziele für den Sommer

    Enährung,Sport und Ziele für den Sommer: Hallo liebes Forum, ich bin hier ganz neu und hoffe auf ein paar Tipps. Ich habe mir für den Sommer vorgenommen einen Körperfettanteil von 10 %...
  3. leichte Rezepte für den Sommer

    leichte Rezepte für den Sommer: Hallo, kennt jemand leichte Rezepte für den Sommer? Esse zwar viel Salat, brauche aber ab und zu Abwechslung. Daher wäre ich für jeden Tipp...
  4. Fit für den Sommer - by aLexXx`

    Fit für den Sommer - by aLexXx`: Erstmal zu meiner Person: Bin 21 Jahre (fast 22), 185cm groß, wiege zurzeit ca knapp 83kg (wie der storch mich gebracht hat) und Studiere fleißig...
  5. Sinnvoll für Sommerfreizeit Proteinpulver zu kaufen?

    Sinnvoll für Sommerfreizeit Proteinpulver zu kaufen?: hey ihr, ich geh in den Sommerferien auf 2 Freizeiten, die beide 10 Tage lang sind. Jetzt ist meine Frage,( da ich ja die Ernährung dort nicht...