fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen
Diskutiere fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
Thema:
fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen
Die Seite wird geladen...
-
fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen - Ähnliche Themen
-
Kurz und knapp vorgestellt!
Kurz und knapp vorgestellt!: Hallo an alle, :wink ganz kurz etwas zu mir. Ich bin 43 Jahre jung und ziemlich sportlich. Soll heißen laufen, Spinning, Krafttraining, Kurse... -
KFA knapp bei 30%!!!!!!!!!!!!
KFA knapp bei 30%!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute, bin heute total down und depri.Hab mir heute im Studio KFA messen lassen mit ner Waage und jetzt kommt der Knaller!!!! Der liegt bei... -
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg... -
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht... -
Sinnvolle Wochenplanung?!
Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...