fit werden

Diskutiere fit werden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo wieviel training und wie lange braucht der körper,kreislaus,die lunge um von extrem unfitt auf ein normales maß zu kommen? sagen wir mal...

  1. #1 Tauzero, 07.11.2012
    Tauzero

    Tauzero Guest

    hallo

    wieviel training und wie lange braucht der körper,kreislaus,die lunge um von extrem unfitt auf ein normales maß zu kommen? sagen wir mal so. seit dem ich keinen schulsport mehr hatte dann mit 18 das auto bekommen habe und für 2 jahre das rauchen angefangen habe ist meine fittness doch extrem abgesackt, inzwischen bin ich 29 und verbringe viel zeit vorm computer. ich habe als trainingsgerät sogar einen crosstrainer hier stehen. vor jahren habe ich mal das laufen versucht aber nach 100m war dann schluss. eben 2 etagen mot wäschekorb hoch hat sich auch schon deutlich bemerkbar gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fit werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    dann definiert doch mal 'normales Maß'
     
  4. #3 Kill Bill, 12.11.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ... und was heißt für 2 Jahre mit dem rauchen angefangen :D hat die Phase 2 JAhre gedauert und nun rauchst du nicht mehr :/ ?
     
  5. #4 Unregistriert, 12.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Nimm dir eine Auszeit. Mach ganz entspannt irgendwo Urlaub und dann startest du wieder voll durch!
    Kannst dich ja mal hier erkundigen: [edit]
    Auf den Link bin ich gestoßen als ich nach der Antwort auf deine Frage gegooglet habe :)
     
  6. #5 Geextah, 13.11.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Und über mir sehen wir ein Beispiel von "ich lese mir den ersten Post nicht durch, habe aber eine Meinung und mache einfach mal werbung für etwas..."

    Musste ich jetzt mal sagen^^

    Jetzt müssen wir nur noch auf die Antwort des TS warten :)
     
Thema:

fit werden

Die Seite wird geladen...

fit werden - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!