Fiter Werden !

Diskutiere Fiter Werden ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli Hallo =) Ich habe seit langem ein anliegen wobei ich mal Hilfe bräuchte ... Und zwar geht es darum das ich so effektiv wie möglich...

  1. #1 ThorstenBeeck, 15.05.2014
    ThorstenBeeck

    ThorstenBeeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo =)

    Ich habe seit langem ein anliegen wobei ich mal Hilfe bräuchte ...

    Und zwar geht es darum das ich so effektiv wie möglich mit besten sichtbaren Ergeniss abnehmen ggf. Muskeln aufbauen möchte .

    Zu meiner Geschichte : Vor etwa 3 Jahren noch wog ich nun etwa 60kg bei einer Größe von 1,75 cm zu der zeit wurde ich von allen und jeden immer als Hempfling bezeichnet weil ich so schmal war ... als ich zu der Zeit aus der schule kam habe ich direkt eine Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechatroniker begonnen wo ich recht schnell immer Trainiertere arme bekam (was in dem Beruf ja verständlich ist bei dem was man dort alles schweres heben und ziehen muss) jedoch konnte ich alles Essen und soviel wie ich wollte ohne das ich zugenommen habe .. nachdem ich nach 2 Jahren diese Ausbildung dann als Servicemechaniker absolviert habe bin ich eine wg gezogen in der es dann auch recht schnell ging mit dem zunehmen .. ich habe etwa fast jeden tag 1 kg Joghurt gegessen und abends meist Pizza und habe dadurch extrem zugenommen so das ich in kürzester zeit bei einer Größe von 1,83 95 kg wog ... das meiste an Fett sammelte sich am Bauch wo auch heute noch das Problem liegt ... da ich zwischendurch als Garten und Landschaftsbauer gearbeitet habe konnte ich dort mehr als genug meine Arme trainieren die mittlerweile schon Wirklich gut definiert sind allerdings habe ich das Problem mit dem Bauch halt das der nicht weg gehen will .. mittlerweile arbeite ich als Kfz Mechatroniker und wiege derzeit 86,5 kg allerdings mit dicken Bauch =( meine arme sind an sich top trainiert und auch so bin ich jetzt nicht dick sondern eher Muskelös und kräftig wobei sich das meiste fett am Bauch befindet was ich gerne abbauen würde sprich auch in Muskeln umsetzen möchte ....

    ich bin jetzt nicht der Pumper oder ein Freak der jetzt den oder den Umfang haben möchte oder das perfekte Sixpack haben möchte aber ein schöner Bauch wo man gute Muskelansätze hat finde ich nicht verkehrt ...

    wo könnt ihr mir Tipps und tricks geben zur Ernährung zum Sport oder für Übungen um den Bauch speziell zu trainieren für zuhause wo man vllt mit der richtigen Technik schnell ein Ergebniss erzielen kann ? auf was muss ich achten ? Wie lange und wie oft soll ich Übungen machen ?

    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen und falls was hilft ich bin derzeit 21 Jahre alt

    Danke im vorraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fiter Werden !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fiter Werden !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiter zu werden

Die Seite wird geladen...

Fiter Werden ! - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!