fitflops zum Abnehmen?

Diskutiere fitflops zum Abnehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin ein absoluter Fitnessfan. Fühl mich einfach nur wohl, wenn ich mich und meine Muskeln angestrengt habe. Als ich vor kurzem...

  1. minnu

    minnu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ein absoluter Fitnessfan. Fühl mich einfach nur wohl, wenn ich mich und meine Muskeln angestrengt habe. Als ich vor kurzem im Internet rumgesurft bin, stieß ich auf diese Sandalen namens fitflops. Die haben eine neue Sohle, die bewirkt, dass die Muskeln in den Beinen sowie im Gesäß während des Gehens kontinuierlich bearbeitet werden. So soll man scheins einen straffen Hintern bekommen und die Cellulitis wird verringert. Hört sich ja alles ganz gut an, wobei ich ziemlich skeptisch bin. Ich habe einige Rezenssionen gelesen und die waren durchweg positiv. Scheinbar schwören viele Frauen darauf und die Begeisterung über diesen Schuh hält sich nicht in Grenzen.

    Hat eigentlich jemand von Euch so einen Wunder- fitflop. Würd mich echt mal interessieren was ihr davon so haltet. Wo kann man den eigentlich bekommen? Lasst einfach mal hören.
    Auf jeden Fall, wenn das Prinzip tatsächlich funktioniert, dann kann man sogar im Alltag trainieren und das wäre ein Traum, wie ich finde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fitflops zum Abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orange-juice, 30.07.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich zwar nicht, oder mal ähnliches gesehn/gehört.. ist aber eher flop als top meiner meinung nach! Was solln sie bringen.. das beste was du tun kannst is doch Barfuß gehn ;) Kann man ja den ganzen lieben Tag zuhaus oder im Schwimmbad oder sonst wo im Kreis laufen! aber mal im ernst, ich glaub der Schuh ändert da nur sehr gering etwas an den Muskeln ;) aber du kannsts ja mal probieren :)
     
  4. #3 KingLui, 30.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Streich das "fit" und dann hast du die Qualität dieser Schuhe.

    Schonmal was von Korruption bzw. Sponsoring gehört?

    Ein Traum, der leider nicht in Erfüllung gehen wird und immer ein Traum bleibt.


    MfG KL :wink
     
  5. #4 Shorty#16, 30.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir schwere dicke Stiefel, zieh die an und du wirst mehr Erfolg als mit diesen Schuhen haben. :D
     
  6. #5 ganter123, 02.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen gesunden Menschenverstand und man wird schnell merken das es fast umöglich ist .. :D

    Lach mich jedes mal halb kaputt wenn ich am Mediashop Kanal vorbei switche und daran denken muss "es rufen dort wirklich Leute an " .. ^^

    Glaub nicht alles was was man dir erzählt sei lieber skeptisch .. vieles wird manipuliert .....

    gruss

    ganter123
     
  7. #6 Unregistriert, 17.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. zwei Jahren fit flops, die ich v.a. im Sommer zu Hause trage. Ich finde sie bequem und stelle fest, dass ich nach der "Winterpause" beim erstmaligen Tragen Muskelkater habe. Daher denke ich, dass durch die fit flops andere Muskeln in Bewegung kommen als normalerweise. Mir ist aber bisher nicht aufgefallen, dass ich durch die fit flops abgenommen hätte oder sich Cellulite verringert hätte. Aber sie sind auf jeden Fall bequem, weshalb ich mir gerade ein neues Paar bestellt habe.

    Viele Grüße
    Ein Gast
     
  8. Anzeige

  9. #7 Unregistriert, 18.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    is das nich sowas ähnlcihes wie die schuhe mit der halbrunden sohle? funktioniert das wirklich???
     
  10. #8 Sakramenta, 18.07.2011
    Sakramenta

    Sakramenta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch solche MBT-Schuhe (Masai Barefoot Technology). Ich habe schon oft gelesen, dass sie zwar angeblich eine gute Wirkung auf das Gangwerk und somit auf die Muskulatur von Beinen und Po haben sollen, aber nachgewiesen wurde das noch nicht. Angeblich hätte es weder Auswirkungen in Bezug auf Muskeltraining noch auf Konditionsverbesserung. Im Endeffekt wieder nur ein Produkt, was viel verspricht, aber es nicht halten kann. Lauf daher lieber barfuß, das bringt mehr als solche FlipFlops.
     
Thema: fitflops zum Abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness sandalen abnehmen

    ,
  2. Sandalen zum abnehmen

    ,
  3. fitflop abnehmen

    ,
  4. was haltet ihr von fitflops,
  5. fitflops schuhe zum abnehmen,
  6. meinungen zu fitflops,
  7. abnehmen mit fitflops,
  8. meinung über fitflop,
  9. vorteile fitflops,
  10. welche Muskeln werden mit fitflops trainiert,
  11. wiso sin fit flops gesund,
  12. bewirken fitflops etwas bei cellulite,
  13. abnemen sandalen,
  14. sandal und abnemen,
  15. erfahrung mit fitflop,
  16. sandaleten zum abnehmen,
  17. fitflops meinungen,
  18. sandalen abnehmen erfahrung,
  19. sandales zum abnehmen,
  20. haben die fitflop schuhe ein resultat,
  21. fitflop zum abnehmen,
  22. fanbin fitlopls gehen,
  23. fitflop,
  24. fit flops gesund?,
  25. fitflop meinungen
Die Seite wird geladen...

fitflops zum Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...