Fitness/+Abnehmtipps/coaching

Diskutiere Fitness/+Abnehmtipps/coaching im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebes Forum, Kurz zu mir: Ich bin momentan (noch) 19 Jahre alt, bin 1,80 groß, und wiege 80 kg. und nun zu meinem folgenden Problem....

  1. #1 mädmäx_xf, 27.01.2011
    mädmäx_xf

    mädmäx_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,

    Kurz zu mir:
    Ich bin momentan (noch) 19 Jahre alt, bin 1,80 groß, und wiege 80 kg.

    und nun zu meinem folgenden Problem.

    Ich fühle mich total zu dick und zu massig!
    Meiner Meinung nach habe ich zu ein rundes Gesicht und zu viel Speck am Bauch und dann den Brüsten. Alles andere ist in Ordnung.
    Mein Anliegen wäre bis zum 12. Februar gesünder auszusehen, ich habe rote Flecken im Gesicht, meistens an den Backen.
    Warum gerade der 12. Februar?
    Ich arbeite im Europa Park als 400€ Kraft im Service bei der Miss Germany Wahl, dazu will ich natürlich wie das restliche Publikum, gut und makelos aussehen.
    Ich finde persönlich das ich sehr eitel bin, meine Frisur ist immer anständig gemacht, achte auch auf Parfum etc.
    Der Dresscode für die Mitarbeiter ist schwarz, d.h. schwarze Anzugshose, schwarzes Hemd (Größe S! - passt gut!) und Krawatte und Schurz.
    In meiner Freizeitmode trage ich T-Shirt Größe S, Hosen Größe 32 und Pullis Größe M, maximal Größe L.

    Sportlich war ich vor 2 Jahren regelmäßig im Fitness Studio, aber seitdem her groß kein Sport mehr.
    Meine Ernährung ist meiner Meinung nach zu unregelmäßig.
    Allerdings esse ich viel Gemüse, aber auch mal was mit Kohlenhydrate (Kein McDoof!)

    Wie kann ich bis dato gesünder aussehen? Evtl. im Gesicht schlanker werden?
    Hoffe auf viele, hilfreiche Tipps.

    Beste Grüße,
    Maxi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness/+Abnehmtipps/coaching. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fitness/+Abnehmtipps/coaching
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmtipps bodybuilding

    ,
  2. abnehmtipps fitnessstudio

    ,
  3. fitnessstudio abnehmtipps

    ,
  4. abnehmtipps im fitnessstudio,
  5. fitness abnehm tipps,
  6. abnehmtipps mit fitnessstudio,
  7. abnehmtipps für den bauch,
  8. abnehmtipps,
  9. bodybuilding abnehmtipps,
  10. abnehmtipps;fitnessstudio,
  11. große 1 80m 80kg t-shirt größe M,
  12. in frankfurt am main ich suche gute abnehmtipps,
  13. bodybuilding coaching tipps,
  14. breiter kiefer durch sport,
  15. 19 jahr alt 80 kg,
  16. 1 80 groß 80 kilo t shirt größe,
  17. fitnessstudio europapark,
  18. fitness abnehm-tipps,
  19. abnehm tips bodybuilding,
  20. fitness abnehmtipps,
  21. europapark fitnesscenter,
  22. abnehmtipps coach,
  23. abnehmtipps für frauen bodybuilding,
  24. abnehm tipps von bodybuildern,
  25. abnehmtipps mit fitness zusammen