Fitness als Veganer

Diskutiere Fitness als Veganer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es...

  1. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es Veganer mit Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo susi57,
    Lebe seit 5 Jahren Vegan und trainiere meiner Meinung sehr erfolgreich bis jetzt. Die Umstellung war Anfangs sehr schwer und in den 3 Monaten hatte ich echt weniger Energie, aber es liegt da dran, dass der Körper sich umgewöhnen muss.
     
  4. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja genau sowas hatte ich auch. Ich hab mich 1 Woche lang Vegan ernährt und die Woche war echt schlimm.
     
  5. #4 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist genau die Umstellung von dem Körper
     
  6. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay und wie lange dauert die Umstellung im Schnitt?
     
  7. #6 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja je nach dem. Manche schaffen es nie, manche direkt nach einer Woche. Würde einfach auf 4 Wochen tippen. Wenn es bis dato nichts bringt, dann würde ich es lieber lassen.
     
  8. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay, was ist mit Vitaminen? Fehlt dir was ?
     
  9. #8 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein eigentlich gar nichts. Außer eventuell B12 das ergänze ich
     
  10. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum B12 ?
     
  11. #10 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    B12 Sind Bakterien die in Milch und Fleischprodukten enthalten sind. Als Veganer bisschen Problematisch
     
  12. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    achso, und wie nimmst du diese zu dir ? Tablettenform?
     
  13. #12 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Auch mal als Vitaminpack. 3 Pillen dann ist alles abgedeckt zur Sicherheiet
     
  14. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es empfehlenswert damit dir nichts fehlt-.
     
  15. #14 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Würde vllt an deiner Stelle langsam anfangen und nicht alles zu streichen. Zu viel Stress für deinen Körper.
     
  16. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also was sollte ich deiner Meinung nach zuerst weg lassen?
     
  17. #16 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall Milchprodukte und danach Fleisch und den Rest.
     
  18. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Eiweß ? 2-3gr pro Körperkilo ?
     
  19. #18 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist Quatsch. Ich nehme vllt 30gr Eiweiß zu mir und sehe finde ich ganz gut aus.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist es Quatsch? Die Bodybilder sehen gut aus und nehmen voll viel Eiweis zu sich..
     
  22. #20 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon und neben viel Protein auch viel Testo, und Steroide. Deshalb sehen die auch so aus!
     
Thema:

Fitness als Veganer

Die Seite wird geladen...

Fitness als Veganer - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?

    Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?: Hallo Community, ich interessiere mich schon länger für das ganze Thema Gesundheit. Ich finde es einfach so interessant wie der Körper...
  3. Fitness-Pro

    Fitness-Pro: Hi Community! Ich trainiere seit Jahren und habe schon tausende Stunden im Fitnessstudio verbracht und unzählige Studios von innen gesehen. Falls...
  4. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  5. Allround Fitness Plan

    Allround Fitness Plan: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Trainingsplan gefunden, den ich gerne mal ausprobieren möchte. Allerdings fehlen ein paar Details und ich...