Fitness Anfänger Fragen
Diskutiere Fitness Anfänger Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
Thema:
Fitness Anfänger Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Fitness Anfänger Fragen - Ähnliche Themen
-
Fitnessanfänger hat Fragen :)
Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler... -
Ernährungsplan - Fitnessanfänger
Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht... -
Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen
Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzen mit einer Art Fitnesstraining angefangen, und bitte Euch jetzt - da ich bislang NULL Erfahrung mit Training habe... -
Fitness Anfänger brauche Hilfe :)
Fitness Anfänger brauche Hilfe :): Ich fang am 05.10 mit Fitness an bin 1.75 Groß und wiege 60kg ich will Masse aufbauen und dannach Defienieren Welchen Trainings plan muss ich... -
Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung
Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich alle hier im Forum begrüßen:) So nun zu meinem Thema: Ich bin 28 Jahre(m), 1,80m und wiege 90...