Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

Diskutiere Fitness-App mit bestimmten Anforderungen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...

  1. #1 John-Steed, 26.12.2018
    John-Steed

    John-Steed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen.

    Weil ich eine Gehbehinderung habe, suche ich nun eine Fitness-App, die ich nach meinen individuellen Wünschen an Übungen zusammenstellen kann. Könnte so aussehen, dass verschiedene Übungen für den Ganzkörper angeboten werden, aber ich nur spezielle Übungen aneinanderreihe, die ich auch machen kann.

    Des Weiteren sind wir 4 recht unterschiedlich gebaute Menschen und müssen ja irgendwie einen Durchschnitt bei jedem Einzelnen ermitteln, wie macht man so etwas?
    Wäre toll wenn die Fitness-App soetwas könnte.

    Freuen uns auf Tipps.
     
  2. Anzeige

  3. #2 John-Steed, 26.12.2018
    John-Steed

    John-Steed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte es noch etwas verständlich rüberbringen:

    Da wir so unterschiedliche Typen sind, haben wir es so gelegt, dass jeder sich seine App und seine Übungen selber in dem gewissen Zeitraum wählen kann.
    Alle machen wir sonst keinen Sport und möchte die Übungen Zuhause vornehmen wollen.
    Einer von uns hat sich die App "Workouts Zuhause" installiert. Dort hat er die verschiedenen Körperbereich aufgeführt, wo er innerhalb des Körperbereichs die einzelnen Übungen in eine bestimmte Reihenfolge verschieben kann.
    Ich hingegen kann viele dieser Körperbereich gar nicht ausführen, würde aber dennoch 1-2 Übungen versuchen wollen, diese aber ganz zuletzt.
    Bedeutet, ich z.B. möchte alle machbaren Körperbereich zu einer "Mission" zusammenführen und diese dann auch noch innerhalb in der Reihenfolge verschieben können. Einmal App Anstarten und in einem Rutsch durcharbeiten ohne immer wieder die App neu einstellen zu müssen.
     
  4. jannm

    jannm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Und wozu die App? Selbst ein paar Übungen ausdenken ist das denn so schwer?
    Wie haben die menschen eigentlich vor Android gelebt?
    Für alles und jeden gibt es heutzutage eine App.
     
Thema: Fitness-App mit bestimmten Anforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Fitness-App mit bestimmten Anforderungen - Ähnliche Themen

  1. Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit)

    Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit): Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und als Abschlussarbeit für mein Studium habe ich eine Lauf und Fitness App programmiert. Diese...
  2. Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit)

    Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit): Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und als Abschlussarbeit für mein Studium habe ich eine Lauf und Fitness App programmiert. Diese...
  3. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  4. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  5. bestimmten bereich trainieren?

    bestimmten bereich trainieren?: Hallo liebe Gemeinde! (lol) Ich habe eine kleine Frage. Meine Freundin steht auf "hüft Muskeln" wie sie es so schön nennt, sie meint die Muskeln...