Fitness-Armband

Diskutiere Fitness-Armband im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Fitnessarmband. In meiner Suche im Internet bin ich schon auf einige wenige gestoßen, die auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 21.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Fitnessarmband. In meiner Suche im Internet bin ich schon auf einige wenige gestoßen, die auch einen ganz guten Eindruck machen (z.B. Jawbone Up).
    Das einzigste was ich an diesen Armbändern stark vermisse, ist eine konstante Pulsmessung, die aufgezeichnet wird.

    Ich habe eben auch eine Uhr gefunden, welche ohne Brustgurt den Puls konstant messen kann.

    Ist jemandem bekannt, ob es ein Armband gibt, das entweder mit Brustgurt, oder sogar ohne Brustgurt den Puls konstant misst?


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Armband. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitness-Armband

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.