Fitness auf Youtube

Diskutiere Fitness auf Youtube im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, da ich gerne auf Youtube unterwegs bin und deswegen auch den einen oder anderen Fitness-Youtuber "stalke", wollte ich mal nach eurer...

  1. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich gerne auf Youtube unterwegs bin und deswegen auch den einen oder anderen Fitness-Youtuber "stalke", wollte ich mal nach eurer Meinung über solche Gurus fragen. Mit Sicherheit ist Youtube keine seriöse Seite und man findet auch viele blödsinnige Informationen rund um das Thema "Bodybuilding". Verfolgt ihr Sportler auf Youtube? Kennt ihr Youtuber, die nicht nur Unsinn erzählen sondern auch wirklich Fakten präsentieren? Habt ihr einen eigenen Channel und sucht vielleicht noch Abonnenten *grin*? :)

    Ich weiß, dies ist kein ernst zunehmender Beitrag, dachte mir jedoch, man könnte dies mal ansprechen. :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness auf Youtube. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 08.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das Problem dabei ist, dass sich viele einfach nur gerne selbst darstellen, haben teilweise gar keine Ahnung tun aber so, als hätten sie es voll drauf.
    Ich schau mir solche Videos nur noch notgedrungen an, aber freiwillig gibt es nur einen den ich mir hin und wieder mal ansehe und das ist scooby.
    Meistens hab ich aber keine Zeit für solche Videos.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gibt n paar, die man bezüglich Technik oä sch mal sehen kann...
    Mark rippetoe find ich da ganz gut...
    Glaube auch mic weigl von mic s bodyshop arbeitet viel mit fe zusammen und soll einige vernünftige Aussagen geben...
     
  5. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau manchmal solche Videos an, aber nicht sehr oft.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fitness auf Youtube

Die Seite wird geladen...

Fitness auf Youtube - Ähnliche Themen

  1. Gute Fitnessyoutuber

    Gute Fitnessyoutuber: Hallo Leute, ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p Ich bin sehr gerne auf Youtube...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...