Fitness-Company

Diskutiere Fitness-Company im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich wollte mal fragen ,ob ihr mir raten würdet zu Fitness-Company zu gehen? Da es ja eine Fitness-Kette ist, müssten mir auch ein paar Leute...

  1. #1 Frauengott, 05.02.2004
    Frauengott

    Frauengott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal fragen ,ob ihr mir raten würdet zu Fitness-Company zu gehen?
    Da es ja eine Fitness-Kette ist, müssten mir auch ein paar Leute weiterhelfen können, die nicht in Hannover wohnen. Bei mir in Hannover kostet übrigens jeder im Monat 50€. Ich weiss, das das nicht wenig ist, aber als ich mal kurz dort war um mir einen groben Überblick zu verschaffen, gefiel mir die Atmosphäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Company. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    50€ nicht wenig? Das wirst Du bei einem guten Studio auf jeden Fall auslegen müssen. Also in Galdbach verlangt man 69,- € ohne Vertragslaufzeit und 59,- € bei einem Jahresvertrag. Und da das Studio wirklich sehr gut eingerichtet ist und es kostenlose Getränke gibt, finde ich den Preis ok. Mir haben sie damals übrigens gesagt, daß bundesweit die gleichen Preise gemacht werden.

    Mein Eindruck von den beiden Studios in Gladbach:
    positiv :
    - großes Raum- & Geräte-Angebot
    - große Getränkeauswahl
    - sehr sauber und gut gepflegt
    - Umkleideräume in denen man wohnen könnte :D
    - großes Kursangebot (auch gut besucht)

    negativ :
    - nervende Promotion-Mitarbeiter
    - spezieller Hantelraum, der zu Hauptzeiten überfüllt ist
    - Man(n) kommt vor lauter glotzen kaum zum trainieren :D

    Ich hätte mich wahrscheinlich auch dort angemeldet, wenn ich nicht ein genau so tolles Studio gefunden hätte, in dem ich auch Tennis spielen kann. Außerdem gefällt mir die Neukundenbetreuung nicht so gut. Man kommt sich vor wie bei einem schlechten Autoverkäufer.
     
  4. #3 Jack the body, 05.02.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    HAllo
    ich habe ein paar fragen ?(

    gib es bei fitness company auch proteinshakes etc umsonst?? :gluck

    laufen da wirklich die ganze zeit geile bunnys rum??

    ist das sortiment der geräte in allen läden gleich ??

    gruß an alle
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du jetzt den Namen gewechselt oder ist das Zufall?

    Ich weiss leider nicht, ob auch Protein-Shakes dazu gehören. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
     
  6. #5 Frauengott, 06.02.2004
    Frauengott

    Frauengott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst de das Namen gewechselt?
    Wenn du damit meinst ich solle dieser Jack the body sein, dann liegst du falsch. Aber egal, war heut nochmal bei Fitness-Company um mich zu erkundigen. Da sind keine Getränke mit im Preis imbegriffen gewesen. Nur wenn man 1.80€ bezahlt kann man den Tag so viel von diesem Vitamin Zeug trinken wie man will.
    Dann hab ich noch gefragt sie mir kurz den Kraftbereich zeigen und die Schweine meinten: "Nur bei Probetraining!"
    Toll, obwohl mir die Ordnungen nicht gut gefielen, melde ich mich dort auf jeden Fall an.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du, warum es "Probe"training heisst? Du verpflichtest dich dabei doch zu nichts. Und ausprobieren würd ich den Laden vorher schon ein paar Mal bevor ich mich da anmelden würde.
     
  8. #7 Cassiopeia, 06.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich versteh nicht wieso man nicht mal gucken darf??? Ich verschwende doch meine und deren Zeit wenn sich dann rausstellt das der total sch... ist. :box
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mal etwas generelles zu dem Laden: Es ist dort nicht so wie bei anderen Studios wo ishc Trainer oder Besitzer um die "Neuen" kümmern. Leider sind das spezielle "Promotions-Mitarbeiter" die natürlich in erster Linie neue Mitglieder oder zumindest neue Adressen haben wollen. Daher kannst DU nicht einfach so Dir den Laden anschauen, sondern musst erst einen Fragebogen ausfüllen, natürlich mit all Deinen Daten, Deinen Zielen e.t.c.
    Ich konnte dies aber direkt bei meinem Besuch machen, so daß ich kein Probetraining machen musste.

    Dies meinte ich ja auch damit, daß man sich vorkommt wie bei einem schlechten Autoverkäufer. Und Mist scheinen sie ja auch zu erzählen, da man mir sagte daß es bundesweit die gleichen Preise gibt.
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Verkäuferqualitäten dieser "Promotionheinies" ist aber wirklich unter aller Sau.
    Wenn man sich damit bissl auskennt, dann kommt man sich vor wirklich vor wie in nem schlechten Film. So plump. War schon kurz davor, der Tante ein paar Tipps zu geben... Aber dann wäre ich ja dran schuld, wenn die noch mehr in den Laden schleifen...!
     
  11. #10 Cassiopeia, 06.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich geh heute nicht ins Kino. In so nem Studio hätte ich viel mehr zu lachen... :D
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    einfach reingehen und gleich festhalten, dass du schon lange trainierst, nur mal gucken willst und so nen Quatsch wie Probetraining nicht mehr brauchst. Umschauen darf man sich immer. Willst halt nur im Freihantelberreich mal gucken und wenn sie dir sagen Kh bis 30kg einfach müde lächeln und gehen. Wenn sie dir dann erzählen wollen was sie denn für tolle Geräte haben hilft immer "Sagten sie gerade Nautilus? Nicht? Schade" Irgendwie können die nie was damit anfangen :D
    Ansonsten 1-4x mit ner Tageskarte trainieren und immer ein höfliches "ich kenn mich aus" auf den Lippen haben.
    Mich sabbeln sie nur noch voll wenn ich nach 30min wieder gehe und lieber meinen eigenen Shake saufe. Aber ein freundliches "Ja schon wieder fertig" und weg biste
     
  13. #12 Cassiopeia, 06.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Dito!!! Alle anderen sind so ca. 2 Stunden im Schnitt da, nur ich nicht ;-) Gibt da so ne tolle Software die das aufzeichnet...
     
  14. Anzeige

  15. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    In Hamburg gibt es FC glaube ich mittlerweile 4 mal. Ich bin dort auch am Anfang hingegangen...erstmal mußte ich ´ne halbe Stunde rumstehen bis überhaupteinmal jemand es für nötig hielt zu fragen was ich denn wolle...dann kam die geniale "Autoverkäufer Nummer" :lol:

    Die haben mir jedenfalls nur Sch... erzählt.
    Beispiel Trainingszeiten / Probetraining. Offiziell macht der LAden um 7:00 auf und der Autoverkäufer hat mir auch zugesichert das dann auch schon Trainer anwesend sind die ich jederzeit zu allem befragen kann - den Probetrainingstermin mußte ich dann mit einem anderen Typen vereinbaren - ich wollte gleich morgens um 7:00 starten, da sagt der doch zu mir "vor 9:30 10:00 Uhr haben wir keine Trainer hier im Studio die soetwas machen können. :box

    ...so gings dann auch munter weiter - bin jetzt in einem anderen Studio - kostet zwar mehr, dafür werde ich nicht blöd vollgelabert.
     
  16. #14 Frauengott, 08.02.2004
    Frauengott

    Frauengott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hab ich mir so ein Buch namens Reibach gekauft, das hunderte von Gutscheinen enthält für Läden,... in Hannover. Das gute daran ist; ich hab da drin 4kostenlose
    Probetrainings für f-company gefunden und einen Preisnachlass im Wert von 50€ bei anmeldung :D
    Jetzt gehe ich da erstmal 4mal kostenlos trainieren und dann sehe ich weiter :rofl
     
Thema: Fitness-Company
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness company hannover

    ,
  2. fitness first hannover preise

    ,
  3. fitness company erfahrung

    ,
  4. fitness company hannover preise,
  5. fitness first hannover erfahrung,
  6. fitness first hannover kosten,
  7. fitness first bodybuilding,
  8. fitness first hannover erfahrungen,
  9. fitness company kette,
  10. fitness first hannover berichte,
  11. forum fitness first hannover,
  12. fitness company bewertung,
  13. fittnesstudio kette hannover,
  14. fitness first getränke,
  15. fitness company protein,
  16. Fitness First schlechte Erfahrungen Fragebogen ,
  17. fitness first hannover erfahrungsberichte,
  18. fitnesscompany hannover,
  19. fitness first hannover bewertung,
  20. erfahrungen fitness company,
  21. Fitness Company Forum,
  22. fitnessstudio einfach reingehen,
  23. fitness company eiweis,
  24. fitness company erfahrungsbericht,
  25. fitcom hannover preise
Die Seite wird geladen...

Fitness-Company - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan (2er Split - Fitness-Company)

    Neuer Trainingsplan (2er Split - Fitness-Company): hallo also ich ich 172 cm groß und wiege 64 kg und habe ein bisschen trainingserfahrungen bei eisenhauer gesammelt( ist aber das schlechteste...