Fitness figur

Diskutiere Fitness figur im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle! Bin neu hier. Habe mal durchgelesen, sehr intressant :D Ich möchte gern paar fragen stellen. Bin ziemlich unsicher. Weiss nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koralle, 02.09.2005
    koralle

    koralle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Bin neu hier. Habe mal durchgelesen, sehr intressant :D

    Ich möchte gern paar fragen stellen.

    Bin ziemlich unsicher. Weiss nicht ob ich richtig trainiere oder nicht.

    Kann mir bitte weiter helfen?

    gerne würde ich auch persönlich per mail schreiben. koralle69@hotmail.com

    Bin 156cm und wiege 51kg.

    Möchte fettreduzieren und Muskeln aufbauen :]
    So fitness figur würde ich gern erreichen.

    Nun mache ich Low Carb Diät. und mache 3x pro Woche Cardio
    Und 3x pro Woche Grund¨übungen.

    mache 6-9 wiederholungen 2-3 Sätze.

    Kniebeuge 30kg
    Kreuzheben 30-35kg
    Klimmzüge 30kg

    Kann mir bitte jemand ehrlich weiterhelfen?
    nicht die 0815 antworten....

    Bin Dankbar
    Dips Frei
    So siehts aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness figur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baby_phat, 18.04.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    tipps

    hi,
    weiß nicht ob das ne hilfe ist aber ich kann dir nur raten regelmäßig zu trainieren und die gewichtzahl steigern also mehr gewicht heben .Mal ne frage gehst du ins fitness studio? Wenn ja, kannst du dort auch die Trainer fragen, die wissen meistens wie du dein Ziel erreichen kannst.
    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    gruß
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte aufs Datum der Beiträge achten!
     
Thema: Fitness figur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness figur forum

    ,
  2. fitnessfigur

    ,
  3. möchte eine fitness figur

    ,
  4. fitness figur erreichen,
  5. fitness figur,
  6. ich möchte bei fitness figur,
  7. wie fitnessfigur,
  8. wie bekomme ich eine fitnessfigur und wie muss ich mich ernähren,
  9. fitness figur aufbauen,
  10. fragen zu fitness und figur,
  11. fitniss figur models,
  12. low carb modelfigur,
  13. fitness 6-9 wiederholungen,
  14. modelfigur low carb,
  15. fitnessstudio figur,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Fitness figur - Ähnliche Themen

  1. Wie zur Fitness-Figur?

    Wie zur Fitness-Figur?: Hey, hab ja schon viel gelesen bezueglich dieses Themas, jedoch komme ich nicht auf einen Nenner! Wie stellt man es an, einigermaßen trainiert...
  2. Fitness Figur

    Fitness Figur: Hallo Ich finde die Ladys in der Kategorie "Fitness Figur" sehr ästhetisch! Nur bekommt man nirgends Info´s darüber wie man trainieren soll (ich...
  3. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  4. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  5. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.