Fitness Food

Diskutiere Fitness Food im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute,bin relativ neu im Fitness Geschäft!Bin 21 jahre alt und bin 178cm groß und wiege 77kg!Ich habe ein verdammt großes Problem und habe...

  1. Pam

    Pam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,bin relativ neu im Fitness Geschäft!Bin 21 jahre alt und bin 178cm groß und wiege 77kg!Ich habe ein verdammt großes Problem und habe ohne ende verschiedene Zeitschriften durchgelesen!Es geht um den Ernährungsplan!Jedesmal wenn ich ein bischen motiviert bin und am tag Thunfisch...etc verschlinge,kommen wiedersprüche aus dem Freundeskreis!Ich bin 5 mal die Woche im Fitness studio und möchte das ihr mir dabei hilft!Kannn mir ein Erfahrener Bodybuilder einen Ernäh.PLAN hier zuposten,damit ich mir gedanken bzw ihn verfolgen kann!Aber wirklich mit Zeit und mahlzeiten auf den ganzen Tag verteilt!Wäre sehr dankbar und villeicht kann ich ja auch bald hier mtreden!

    Gruß Pam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Food. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ehm geh ma auf die große Kategorie Ernaehrung da findest du alles was du wissen musst !
    Ich habe nicht einen einzigen gefragt wie ich mich ernaehren muss und weiß es trotzdem durch lesen :)
    Also net zu viel fettes und kein süßes mehr 5-6 kleine Mahlzeiten am Tag und du hast ne vernuenftige grundlage !
     
Thema: Fitness Food
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. food fitness erfahrung

    ,
  2. fitnessfood

    ,
  3. ernähplan

    ,
  4. food-fitness erfahrung,
  5. fitnessfood forum,
  6. food and fitness erfahrung,
  7. food fitness s erfahrung,
  8. ernähsplan krafttraining,
  9. ernähplan erstellen,