Fitness Frage

Diskutiere Fitness Frage im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier..Und hoffe das ich hier meine antworten finden kann. Ich stelle mich mal kurz vor, bin 31, wiege immer...

  1. #1 JediNizar, 14.06.2010
    JediNizar

    JediNizar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier..Und hoffe das ich hier meine antworten finden kann.

    Ich stelle mich mal kurz vor, bin 31, wiege immer zwischen 75-77KG bin 178cm Groß, habe früher 10 Jahre lang Karate trainiert habe den Braunen Gürtel, und nun seit fast genauso so lange überhaupt kein Sport mehr gemacht. Ich bin Informatiker, Ich sitze also fast den ganzen Tag vor dem Pc, bin in die breite gegangen (nicht viel jetzt), Muskeln wurden abgebaut, und habe ein kleines Bäuchlein bekommen.
    So nun zu meiner Frage.. Ich will endlich wieder sportlich werden, mit ein guten trainierten Körper. Das ist alles schön und gut, und ich denke ich weiss auch wie ich wieder dazu kommen könnte. nur ist mal wieder die Zeit ein Problem, und zwar, werde ich in Februar oder spätestens März 2011 Heiraten, der Termin steht noch nicht fest. Und auch wenn meine verlobte mich so mag wie ich bin, hat sie schon mal eine Andeutung gemacht wie sie mich gerne hätte.
    Meint ihr, ist es realistisch in 6-7 Monate mein Schwimmreifen und Bauch zu verlieren dazu etwas Muskelaufbau in Brust und Bauch muss kein sixpack sein.
    Und kann mir jemanden paar Tipps geben, was die besten Methoden sind? vielleicht sogar ein gutes Fitness Studio empfehlen (Ich komme aus Frankfurt M)

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207