Fitness Frage

Diskutiere Fitness Frage im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier..Und hoffe das ich hier meine antworten finden kann. Ich stelle mich mal kurz vor, bin 31, wiege immer...

  1. #1 JediNizar, 14.06.2010
    JediNizar

    JediNizar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier..Und hoffe das ich hier meine antworten finden kann.

    Ich stelle mich mal kurz vor, bin 31, wiege immer zwischen 75-77KG bin 178cm Groß, habe früher 10 Jahre lang Karate trainiert habe den Braunen Gürtel, und nun seit fast genauso so lange überhaupt kein Sport mehr gemacht. Ich bin Informatiker, Ich sitze also fast den ganzen Tag vor dem Pc, bin in die breite gegangen (nicht viel jetzt), Muskeln wurden abgebaut, und habe ein kleines Bäuchlein bekommen.
    So nun zu meiner Frage.. Ich will endlich wieder sportlich werden, mit ein guten trainierten Körper. Das ist alles schön und gut, und ich denke ich weiss auch wie ich wieder dazu kommen könnte. nur ist mal wieder die Zeit ein Problem, und zwar, werde ich in Februar oder spätestens März 2011 Heiraten, der Termin steht noch nicht fest. Und auch wenn meine verlobte mich so mag wie ich bin, hat sie schon mal eine Andeutung gemacht wie sie mich gerne hätte.
    Meint ihr, ist es realistisch in 6-7 Monate mein Schwimmreifen und Bauch zu verlieren dazu etwas Muskelaufbau in Brust und Bauch muss kein sixpack sein.
    Und kann mir jemanden paar Tipps geben, was die besten Methoden sind? vielleicht sogar ein gutes Fitness Studio empfehlen (Ich komme aus Frankfurt M)

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi JediNizar!

    Da ich dich nicht kenne und ich kein Bild von dir habe, denke ich, dass du wohl schlicht und einfach nicht mehr in Form bist. Ich denke, dass dein Ziel durch aus erreichbar ist. Die Frage hierzu ist aber eher, was willst du dafür tun? Und was für Trainingsmöglichkeiten hast du?

    Mit der richtigen Motivation und genügend Disziplin, ist dein Ziel meiner Meinung nach erreichbar!

    Meine Empfehlung an dich ist: Trainiere 3mal die Woche mit einem Ganzkörpertrainingsplan (GK). Zwischendurch eine Cardioeinheit kann zudem/anstelle vom GK nicht schaden.
    Es hat hier im Portal gute Trainingspläle, die ich dir auch nur empfehlen kann. Zudem musst du auf deine Ernährung achten. Viele Infos und Tipps sind in den Grundlagen über Ernährung und Training.
     
Thema: Fitness Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bäuchlein bekommen

    ,
  2. fitness bäuchlein bekommen

    ,
  3. fitnessfrage trainingsplan fussball

    ,
  4. fitnessfrage
Die Seite wird geladen...

Fitness Frage - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  4. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  5. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...