Fitness Motivationshilfe

Diskutiere Fitness Motivationshilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute, Ich bin seit nun 2 Jahre im Fitnessstudio angemeldet und konnte nicht mal gescheit 4-6 Monate trainieren. Letztes Jahr im...

  1. #1 iTcHyBiTcHy, 22.09.2012
    iTcHyBiTcHy

    iTcHyBiTcHy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich bin seit nun 2 Jahre im Fitnessstudio angemeldet und konnte nicht mal gescheit 4-6 Monate trainieren.

    Letztes Jahr im Oktober habe ich dann richtig Angefangen, das lief dann nun auch 3 Monate gut aber dann wurde es mir zu Kalt ins McFit zu gehen mit dem Fahrrad oder der Bahn, da ich keinen Führerschein hatte.
    Außerdem habe ich auch meine Prüfungen gehabt und musste das Fitnessprogramm ganz abhacken.

    Zuhause hatte ich auf meinem Handy dann eine App, womit ich meine Bauchmuskel trainiert habe. Jede Nacht vorm Schlafen 10 Minuten lang, intensives Bauch-Training was ich auch 2-3 Monate gemacht habe. Das Ergebniss war sehr gut. Ich war davor auch im Bauchbereich pummelig aber da hatte ich die einzelnen Muskeln gesehen und musste nur noch abnehmen.

    Ok, alles gut und weiter geackert für die Prüfung. 1 Monat vor der Prüfung im Mai also im April wurde das Wetter schöner und ich ging zum Fahrrad fahren raus und habe eine Strecke von 43 KM gemacht. Da habe ich nun fast 1,8k kCal verbrannt. Ich war sehr motiviert und bin immer weiter Fahrrad gefahren. Habe wenig gegessen und viel getrunken.
    Man hats mir auch angesehen, die Leute haben alle gesagt das ich abgenommen hätte und ich weiter machen solle.

    Aber dann hab ich mich in einer Schlägerei die Nase gebrochen und den Arm geprellt womit ich 1 Monat wieder im Bett lag.:buh:(bin der sozialste türke aufm Planeten, wirklich eine frau wurde in der Straßenbahn die Handtasche gehaltvoll geraubt wie auch die Halskette und ich bin zur Polizei :D)
    Na ja, ok und im Juli-August habe ich halt gefastet wegen Ramadan und nebenbei in den Ferien gearbeitet.
    Jetzt habe ich wieder Schule und muss um 5:45 Aufwachen und um 7:30 fängt mein Unterricht an. Die Informatik Schule ist halt nunmal weiter weg^^.
    Bis ich Zuhause bin ist es 4 Uhr und dann will ich nur noch schlafen und dann ist der Tag auch schon weg..

    Eine Freundin habe ich auch und die mag es nicht, wie sehr ich zugenommen habe. Genau wie meine Mutter die sonst nichts sagt, über mein aussehen.

    Könnt ihr mir Bitte Tipps geben wie ich mich wieder dazu motiviere etwas auf die Beine zu stellen und diese unnötigen specki-kilos weg bekomme?
    Ich habe davor 14 Jahre Fußball gespielt und mache das nicht mehr, da es halt zeitlich nicht gepasst hat.
    Joggen mag ich überhaupt nicht und das wegen fahre ich Fahrrad weil ich dort viel mehr km zurücklege und viele Sachen sehe und das Interessant finde.

    Die Motivation fehlt mir auch sehr, da ich während dem Ramadan nur zuhause die Zeit tot geschlagen habe.


    Zu meinem Profil:
    18 Jahre alt
    Mittlerweile 92 kg
    Größe 1,71
    Körperbau: Nicht grad Pummelig und nicht grad Muskulös. Wenn ich im Fitnessstudio Trainiere, pushen die ganzen Muskeln hervor. Da ich auch viel Definiert habe, ist das auch sehr gut.


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Motivationshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.09.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Mmhh also ich habe bei mir festgestellt, dass es ganz gefährlich ist, wenn man von der Arbeit bzw. Schule nachhause kommt und sich zB erstmal auf die Couch setzt. Da sitzt nämlich der schweinehund und will einen dann nicht mehr zum Training lassen.

    Daher habe, als ich den Schweinehund noch hatte, mir dann irgendwann gesagt, dass ich mich erst später ausruhen werde. Erst kommt das Training. Soll heißen, ich kam nachhause, hab meine Sachen geschnappt und bin wieder los, egal wie kaputt ich war und Ausreden wie "Müde sein" oder so habe ich nicht gelten lassen. Es ist eine Gewohnheitssache, irgendwann macht einen das auch nicht mehr kaputt.
    Hat einfach was mit Selbstdisziplin zu tun.
    Zur Not such dir halt einen Freund der auch schon Trainiert und der dich mitzieht.

    Und mal ganz im Ernst: Deine Gesundheit sollte dir eigentlich Motivation genug sein ;)
     
  4. #3 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey iTcHyBiTcHy,

    geht mal auf meine/ unsere homepage: www.strongandflex.de. Wähle dann die deutsche Version und hinterlasse mir Deine Mailadresse. Dann schicke ich Dir, natürlich kostenlos, das Strong&Flex - Willkommensgeschenk. Das ist ein super Motivationstool und da steckt die Erfahrung von 13 Jahren Personaltraining drin!


    Greetz,
    Flex
     
  5. #4 rosch1986, 02.10.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Geextah, 03.10.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Gefällt mir - wenn es ein like-button geben würde hätte ich ihn geklickt :)
     
  7. #6 rosch1986, 03.10.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Geextah, 03.10.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Jetzt hast du ein "gefällt mir" mehr ;)
     
  9. #8 rosch1986, 03.10.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das "gefällt mir"! :)
     
  10. #9 lockard, 01.11.2012
    lockard

    lockard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Everyone has his own perception. It is a matter of habit, eventually makes a the not broken even. Has something simple to do with self-discipline. need be examined you stop a friend of already trained and drags you. And sometimes quite seriously: your health you should actually motivation enough.
     
  11. #10 Unregistriert, 12.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Trainiert, trainiert und trainiert dann kam der Führerschein und der Winter. Ich dachte mir auch wenn ich jetzt nicht wieder voll durchstarte war alles umsonst... Ich hab recherchiert und recherchiert. Am Ende bin ich auf ein paar lesenswerte Artikel gestoßen auf Gesundheit und Fitness Shop . Wenn dir diese Artikel nicht reichen oder du keine Lust hast zu lesen dann kann ich nur die Motivations Videos auf YouTube empfehlen!

    LG
     
  12. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ganz altbewährter trick.
    Rocky gucken ! :)
     
  13. #12 Chris90, 12.11.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Wenn du facebook hast ge mal auf die Seite von Lazar Angelov da sind viele unglaublich motivierende Bilder. Außerdem sind die Videos "How bad do you want it (success)?" auf YouTube richtig gut um sich zu motivieren.
    Viel Erfolg! Hau rein!
     
  14. #13 Geextah, 13.11.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Die Seite von Lazar Angelov gefällt mir :)

    Mich würde interessieren ob der TS sich nun etwas motivieren konnte :)
     
  15. Anzeige

  16. Samten

    Samten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar ein ziemlicher Mädchentrick, aber den kann man bestimmt auch für die Rocky-Welt des männlichen MC Fit-Besuchers anpassen. Schreib dir eine Liste mit Gewichtsschritten die für dich erstrebenswert UND erreichbar sind. Hinter jedes erreichte Ergebnis schreibst du eine Belohnung also neues Trainingsoutfit, Kino, Essengehen mit der Freundin oder oder oder. Ich kann da auch Zalandoeinkäufe und Make up empfehlen :p
     
  17. #15 Connore, 16.11.2012
    Connore

    Connore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi iTcHyBiTcHy,
    Some motivational tips for you to stick with your fitness plan. Set raelistic goals and add fun in your fitness plan. Never stop experimenting, keep your workout journal and note what works for you. Plan to succeed and stay close to people who motivates you. Remember why you have started workout.
     
Thema: Fitness Motivationshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin nciht so gut gebaut fitnes

Die Seite wird geladen...

Fitness Motivationshilfe - Ähnliche Themen

  1. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  2. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  3. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  4. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden