fitness software+calculatoren

Diskutiere fitness software+calculatoren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kennt jemand ne gute fitness software? was haltet ihr von http://www.bodycap.de/php/ernaehrungssoftware_index.html ? hat jemand das programm...

  1. tacky

    tacky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand ne gute fitness software?
    was haltet ihr von
    http://www.bodycap.de/php/ernaehrungssoftware_index.html ?
    hat jemand das programm schon ma benutzt?
    hab gesucht und bräuchte was wie ne excell tabelle wo ich meine daten einfügen kann und die tabelle erechnet alles!selber machen hab ich keine zeit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fitness software+calculatoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinR, 07.09.2006
    MartinR

    MartinR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Dir dort eine Demo-Version runterlade um es zu testen.
    Hab ich grad gemacht... mal gucken...

    Bin aber auch kein Profi, wahrscheinlich viel Spielerei.
     
  4. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Weiß jemand inwiefern die Demoversion eingeschränkt ist ?
    Ich konnte leider keinerlei Informationen darüber auf der Homepage oder bei Google finden.
    Das Programm selbst zeigt nur alle paar Minuten ein Fenster wo drinnen steht dass das eine Demoversion ist und die richtige Version keinerlei Einschränkungen hat.
    Wo jetz allerdings die Einschränkungen bei der Demoversion liegen steht leider nirgends.

    mG
    tippo
     
  5. #4 MartinR, 08.09.2006
    MartinR

    MartinR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Demoversion kannst Du vergessen.
    Du kannst noch nichtmal Deine Größe und Dein Gewicht einstellen,
    womit das Programm wertlos ist.
     
  6. tacky

    tacky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    alles was ich bisher an software gefunden hab war leider mist,schade!!!
     
  7. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Da ich auch nirgends eine Gratis - Software gefunden habe, habe ich nun begonnen selbst eine zu Programmieren.
    Allerdings wird das am Anfang wohl nur ein Trainingstagebuch sein, ohne Ernährung. (Trainingsplan, Gewichte, Wiederholungen, Körperumfänge, Gewicht usw).

    Zum Thema Ernährung:
    Legt ihr soviel Wert auf die auflistung (ziemlich) aller Spurenelemente, wie es Bodycap z.B. bietet, oder braucht Ihr die Ernährung gar nicht, oder nur die Grundwerte (Kcal, Eiweiß, KH, Fett) ?

    mfG
    Tippo
     
  8. Anzeige

Thema: fitness software+calculatoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness software

    ,
  2. kraftsport software

    ,
  3. Fitness computerprogramm

    ,
  4. fitnessprogramm software,
  5. Fitnessprogramm erstellen,
  6. trainingstagebuch kraftsport software,
  7. software fitnessstudio,
  8. software kraftsport,
  9. software für fitnessstudio,
  10. fitness programm selber erstellen,
  11. kraftsport Tagebuch Software,
  12. Software fitness,
  13. Fitness programm pc,
  14. fitness software für pc,
  15. fitness pc software,
  16. computerprogramm fitness,
  17. software fitnessprogramm,
  18. fitness programm erstellen,
  19. fitness computer programm,
  20. fitness software forum,
  21. kennt jemand ein programm die fitness,
  22. bodybuilding programm pc,
  23. bodybuilding tagebuch software,
  24. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport32048-fitness-software-calculatoren.html,
  25. trainingstagebuch software bodybuilding
Die Seite wird geladen...

fitness software+calculatoren - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...