Fitness Studio kit Life Fitness Platinum Laufband

Diskutiere Fitness Studio kit Life Fitness Platinum Laufband im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein herzliches Hallo aus Südbayern. Ich suche ein für mich geeignetes Fitness Studio. Kennt jemand ein mit Life Fitness Platinum Laufbändern...

  1. #1 Unregistriert, 17.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ein herzliches Hallo aus Südbayern.
    Ich suche ein für mich geeignetes Fitness Studio.
    Kennt jemand ein mit Life Fitness Platinum Laufbändern ausgestattetes Fitness Studio im Viereck München-Erding-Deggendorf-Straubing?
    Das Laufband ist mit grossen LCD Display ausgerüstet. Es können Landschaften (Berge usw.) auf dem Display abgebildet werden.
    Danke für event. Hinweis.
    Helmut
     
  2. Anzeige

Thema: Fitness Studio kit Life Fitness Platinum Laufband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geeignetes laufband für schulen fitnesscenter forum

    ,
  2. fitness studio kit

Die Seite wird geladen...

Fitness Studio kit Life Fitness Platinum Laufband - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  4. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...