Fitness-Studio

Diskutiere Fitness-Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Morgen, ich möchte ein Fitness-Studio mit einem Freund zusammen eröffnen. Ich habe schon sehr viel durch learning by doing mitbekommen,...

  1. Jan_70

    Jan_70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte ein Fitness-Studio mit einem Freund zusammen eröffnen. Ich habe schon sehr viel durch learning by doing mitbekommen, doch nun brauche ich einen Rat. Ich suche nach einer preiswerten Druckereien für meine künftige Werbung, Geschäftspapiere...

    Hättet ihr dabei eventuell einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kathy '79, 19.04.2006
    Kathy '79

    Kathy '79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit flyer24.de ! haben gute preise..
     
  4. Jan_70

    Jan_70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, werd ich mir gleich mal anschauen
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Alleine schon die Miete macht eine Menge aus.
    Dann die Personalkosten.
    Stromkosten sind natürlich auch sehr hoch.
    Ich weiß nicht was für kosten wirklich an fallen, aber wenn man mal mit 5000 Euro rechnet, dann brauch man schon mal gut 200 Mitglieder - schätze ich mal.
     
  9. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fitness-Studio in zeiten von Clever Fit, Mc Fit & wie sie alle heißen???

    Na, dass nenn ich waghalsig ohne konkretes ausgeklügeltes Konzept !
     
Thema: Fitness-Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio eröffnen

    ,
  2. ich will ein fitnessstudio eröffnen

    ,
  3. fitnessstudio eröffnen stromkosten

    ,
  4. will fitnessstudio eröffnen,
  5. möchte ein fitnessstudio eröffnen,
  6. ich möchte eine fitnessstudio eröffen,
  7. http:www.fitness-foren.deoff-topic31383-fitness-studio.html,
  8. ich will fitnessstudio eröffnen,
  9. Ich will ein fitnessstudio ,
  10. ich will einen fitness studio eröffnen,
  11. ich möchte zur fitness studio
Die Seite wird geladen...

Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  2. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  3. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

    Erfahrung mit Online Fitness-Studio?: Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...