Fitness Tracker kaufen ?

Diskutiere Fitness Tracker kaufen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ciao. Ich will mir ein Fitness Tracker anlegen weiß nur nicht welches. Mir ist es nur wichtig das es mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy s4)...

  1. riko

    riko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ciao.
    Ich will mir ein Fitness Tracker anlegen weiß nur nicht welches. Mir ist es nur wichtig das es mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy s4) kompatible ist. Kann mir jemand was empfehlen? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Tracker kaufen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_knight, 28.09.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Was meinst du mit Fitness Trecker genau?
     
  4. drska

    drska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Tracker kaufen ?

    Hey riko : )
    Die Frage nach einer Empfehlung ist immer sehr schwer zu beantworten, weil es echt viele Produkte am gibt. Ich habe mir ein paar Wochen den Pollar Loop 400 gekauft und bin ganz zufrieden. Ist auch bei weitem nicht der teuerste model...
    Schau mal auf diese Seite rein dort bekommst Du einen echt guten Überblick, wohin sich Fitness Tracker entwickeln, was für Funktionen die Produkte bieten. . ich denke das hilft dir mit sicherheit weiter!
     
  5. #4 emilia78, 30.09.2015
    emilia78

    emilia78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Tracker kaufen ?

    Ich habe mir gerade das "A300" von POLAR gegönnt. Es ist nicht nur total chic sondern auch echt klasse. Die Funktionen sind für meine Bedürfnisse total ausreichend.
     
  6. #5 breitwiehoch, 08.10.2015
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wahrscheinlich Fitness Apps fürs Smartphone? Hier gibt es einen ganz guten Überblick über die erhältlichen Apps..
     
  7. Anzeige

  8. #6 Blümchen14, 20.10.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @breitwiehoch: Super und die sind auch noch gratis.. Meistens braucht man diese Tracker und so nicht, wenn man seinen Körper ein bisschen kennt.
     
  9. #7 breitwiehoch, 20.10.2015
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so ein Tracker kann auch gut Aufschluss über einen Verlauf geben, wenn man sich mal über eine Zeit von 2-3 Wochen monitoren will... Habe ich auch schon gemacht :)
     
Thema:

Fitness Tracker kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Fitness Tracker kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen

    Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen: Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Fitnesstracker kennt, der Gps hat. Außerdem sollte dieser sich mit einer App verbinden, die auch...
  2. Fitnesstracker-Nutzer

    Fitnesstracker-Nutzer: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  3. Fitnesstracker für Triathlon?

    Fitnesstracker für Triathlon?: Hallöchen, bin ganz neu hier, da ich eure Hilfe bräuchte. Mein Triathlon-Training geht in wenigen Wochen los und ich bin schon sehr aufgeregt....
  4. Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Fitnessarmbänder bzw- -tracker: Hallo, ich habe ja schon einiges von diesen Dingern gehört, aber sind die wirklich gut? Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, ist es ja schon...
  5. Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger

    Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger: Ein Kumpel von mit hat neulich sooo von seiner Apple-Watch geschwärmt. Sie zeichnet seine Bewegungen auf und in Verbindung mit Puls oder wie auch...