Fitness-Tracker

Diskutiere Fitness-Tracker im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Nutzung und Interpretation von Fitness-Trackern“ durch...

  1. veli

    veli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Nutzung und Interpretation von Fitness-Trackern“ durch und würde mich freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen.

    Unter allen Teilnehmern werden drei 20€ Amazon Gutscheine verlost.

    Die Bearbeitung dauert ca. 10 Minuten und erfolgt anonym.

    Link zur Umfrage: https://surveys.hci.simtech.uni-stuttgart.de/index.php/266988/lang-de

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Tracker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fitness-Tracker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness tracker forum