"Fitness-Trainer" als Nebenjob?

Diskutiere "Fitness-Trainer" als Nebenjob? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da gebe ich Kevin recht, aber es ist und bleibt ein doofes Vorurteil. Wie ich schon geschrieben hatte. Und man muss sich nicht gleich wieder doof...

  1. #21 KingLui, 12.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da gebe ich Kevin recht,
    aber es ist und bleibt ein doofes Vorurteil.
    Wie ich schon geschrieben hatte.
    Und man muss sich nicht gleich wieder doof
    anmachen-->


    MfG KL
     
  2. Anzeige

  3. #22 maddin90, 13.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    @ rinoceronte:wieso fühlst du dich gleich so angegegriffen?
    ich fande eig. zum diesem thema die antwort von DennisGr sehr gut :]
    und am ende ist es jedem seine eigene entscheidung,welchem trainer man vertraut.
     
  4. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    @ maddin90

    wenn ich dich recht verstanden hatte zielte deine frage auch darauf ab, in einem studio zu arbeiten. es kommt also m.e. auch sehr darauf an, ob der betreiber glaubt, dass seine kunden dir kompetenz zuschreiben würden. und ohne dir oder anderen jungen leuten zu nahe treten zu wollen, schätze ich deine beschäftigungschancen eher gering ein - als betreiber würde ich einem trainer mit umfangreicher trainingserfahrung den vorzug geben (auch wenn er keine muskelpakete hat ;)).

    aber: versuch macht kluch ;). und auch wenn es mit dem job nicht (gleich) klappt - eine ausbildung schadet ja bekanntlich nicht.

    :wink
     
  5. #24 Rinoceronte, 13.09.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wer fühlt sich denn Angegriffen?!?

    Wenn ich mich angegriffen gefühlt hätte, würdest du das schon merken :p
     
  6. #25 maddin90, 13.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist ja gut :D

    aber ihr habt schon recht,in nächster zeit ises noch zu früh da was in der richtung zumachen...ich werde mich jetzt noch bis zum abi auf die schule konzentrieren (nebenbei weiter fleißig trainieren,damit ihr zufrieden seid^^ :bäh) und dann weiter sehen.es klang vllt alles so wie ein festes vorhaben,hat mich aber erstma nur interessiert WAS ich überhaupt machen muss...und ja,eure meinungen hab ich ja gelesen und akzeptiert.
    jetzt bin ich schlauer :D
     
  7. #26 DennisGr, 14.09.2007
    DennisGr

    DennisGr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja, auch die "alten Hasen" mussten erstmal irgendwie Erfahrung sammeln und es gibt auch viele Erwachsene Quereinsteiger. Auch die habe dann keine Erfahrung.

    Also ich denke , probieren geht über Studieren ... ind dem Sinne an alle viel spaß, die es versuchen wollen :]

    Gruß Dennis

    www.dietrainingsagentur.de
     
  8. Anzeige

Thema: "Fitness-Trainer" als Nebenjob?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstrainer nebenjob

    ,
  2. nebenjob fitnesstrainer

    ,
  3. fitnesstrainer als nebenjob

    ,
  4. nebenjob fitnessstudio,
  5. nebenjob als fitnesstrainer,
  6. nebenjob personal trainer,
  7. personal trainer als nebenjob,
  8. personal trainer nebenjob,
  9. bezahlung fitnesstrainer,
  10. nebenjob als trainer,
  11. nebenjob fitness,
  12. fitness nebenjob ,
  13. fitnessstudio nebenjob,
  14. fitness trainer nebenjob,
  15. nebenjob als personal trainer,
  16. fitnesstrainer bezahlung,
  17. ich will fitnesstrainer werden,
  18. nebenjob personaltrainer,
  19. studium nebenjob fitnesstrainer,
  20. nebenjob Trainer,
  21. fitness trainer als nebenjob,
  22. nebenjob student b lizenz trainer,
  23. nebenjob fitness trainer,
  24. fitnesstrainer werden nebenjob,
  25. möchte fitnesstrainerin werden
Die Seite wird geladen...

"Fitness-Trainer" als Nebenjob? - Ähnliche Themen

  1. INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???

    INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???: Hallo! Ich wohne derzeit in den USA und möchte eine "Gruppen-fitness Trainer" Ausbildung machen. Hier gibt es einige Anbieter, jedoch mächte...
  2. Wer kann mir Tips geben. Möchte Fitness-Trainer-C-Lizenz in München machen!

    Wer kann mir Tips geben. Möchte Fitness-Trainer-C-Lizenz in München machen!: Hallo zusammen, wer kann mir bitte Tips zur Ausbildung "C-Lizenz Fitness" geben. Dieser dauert 2 Tage. Mache diesen in München bei IFAA. Wie...
  3. Fitness-Trainer C-Lizenz

    Fitness-Trainer C-Lizenz: hallo zusammen, möchte die Fitness-Trainer C-Lizenz ausüben. habe mich im Internet informiert und bin auf folgendes gestoßen: habe 2(3)...
  4. Fitness-Trainer B-Lizenz

    Fitness-Trainer B-Lizenz: Hallo, ich würde gerne die Fitness-Trainer B-Lizenz machen. Nach meinem Wissen ist dies die einzigste Lizenz die etwas mit Krafttraining und...
  5. Nebenjob / Vorstellung

    Nebenjob / Vorstellung: Hallo, Möchte mich ganz kurz vorstellen: Lukas, 19 angehender Sport und Gymnastiklehrer. Kraftsport seit 5 Jahren. Lieblingsbodybuilder: Kai...