Fitness training+breakdance

Diskutiere Fitness training+breakdance im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin neu im Forum und will mich erstmal vorstellen: ich bin 16 jahre alt, 172cm gross und wiege 64.5 Kg ich mache schon seit ca. einem...

  1. Kago

    Kago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu im Forum und will mich erstmal vorstellen:
    ich bin 16 jahre alt, 172cm gross und wiege 64.5 Kg

    ich mache schon seit ca. einem jahr fitness, allerdings nicht so ausgiebig, sondern immer nur mal so mit der hantel rumgespielt usw.

    seit diesem sommer will ich das richtig anfangen und habe auch bereits Geräte zur verfügung (ich trainiere zuhause)!

    ich halte einen realativ ausgewohgenen essenplan ein, mit eiweiß usw. (ohne pulver etc.)

    So jetzt zum eigentlichen Thema:
    ich mache breakdance leidenschaftlich gerne und möchte damit aufkeinen fall aufhören und ich wollte euch fragen, ob es denn okay ist in den ruhepausen breakdance zubetreiben?
    sagen wir mal, ich hatte gestern mein bizeps + rücken trianiert, ist es dann für die reg. sehr schlimm, wenn ich heute den ganzen tag breaken würde?

    oder ist es vielleicht besser wenn ich zB. an einem Tag breaken würde und erst am abend aber noch am selben Tag fitness machen würde?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness training+breakdance. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 01.08.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das es viel ausmacht an den trainingsfreien Tagen Breakdance zu machen. Ist ja eigentlich nur eine andere Form von Cardio-Training.
     
  4. Kago

    Kago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok zunächst einmal danke für die zahlreichen antworten ::XX
    also ich muss es wohl einfach selber rausfinden, aber trozdem thx


    - also hatte heute brust trainiert und weiß nicht ob es an der intensität des trainings lag, allerdings hatte ich echt keine energie mehr zum breaken übrig ::XX
     
  5. #4 Ektomorph, 02.08.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab am WE mal versucht nen Handstand hinzubekommen. :crazy:
    Habs nicht geschafft aber das ging gut in die Schultern und Brust! :D

    Wenn du richtig spektakulären Breakdance machst dann kann das die Regeneration aus meiner Sicht schon beeinflussen. =)
     
  6. vandal

    vandal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es kommt sicher darauf an, was du tanzt.
    wenn du wie schon von ektomorph gepostet
    viel powermoves machst, beansprucht das deine
    muskulatur natürlich erheblich mehr als z.b. pop-
    locking oder boogie. gerade bei powermoves
    wäre ein krafttrainingsvergleich mit
    turnern (pferd, barren) sinnvoll.
     
Thema: Fitness training+breakdance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breakdance trainingsplan

    ,
  2. breakdance ernährung

    ,
  3. trainingsplan breakdance

    ,
  4. training für breakdance,
  5. trainingsplan für breakdance,
  6. mit breakdance aufhören,
  7. breakdance und fitness,
  8. breakdance fitness,
  9. training breakdance,
  10. breakdance training,
  11. breakdance gesundheit,
  12. brakedance trainingsplan,
  13. fitnessstudio breakdance,
  14. fitness ernährung breakdance,
  15. bringt fitnessstudio was für breakdance,
  16. gute fitness übung für break dance,
  17. breackdance und fitnesstraninig,
  18. fitness und breakdance,
  19. trainingsplan für breakdancer,
  20. fitness trainingsplan für breakdance,
  21. breakdance gesundheit forum,
  22. breakdance fitness trainingsplan,
  23. selbsttraining tanzen breakdanc,
  24. training von breakdance,
  25. training break dance
Die Seite wird geladen...

Fitness training+breakdance - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...