Fitnessanfänger hat Fragen :)
Diskutiere Fitnessanfänger hat Fragen :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
Thema:
Fitnessanfänger hat Fragen :)
Die Seite wird geladen...
-
Fitnessanfänger hat Fragen :) - Ähnliche Themen
-
Ernährungsplan - Fitnessanfänger
Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht... -
Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen
Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen: Hallo zusammen. Ich hoffe einfach um eine kurze Aufklärung meiner Fragen und versuche mich kurz zu fassen. Das ist mein erster Beitrag hier, also... -
Hilfe Fitnessanfänger/ Stoffwechselprobleme ?
Hilfe Fitnessanfänger/ Stoffwechselprobleme ?: hallo und guten Tag zusammen seit gut 2 Wochen gehe ich jeden 2. Tag ins Fitnesstudio und mache jetzt folgendes Training: Aufwärmen 15 Minuten... -
Fitnessanfänger--> Creatin?
Fitnessanfänger--> Creatin?: Servus Leute, Sorry das ich schon wieder was über Creatin frage aber vll könnt ihr mir ja nen link geben falls die Frage schon mal beantwortet... -
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...