Fitnesscenter incl Sauna in Krefeld?

Diskutiere Fitnesscenter incl Sauna in Krefeld? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, habe mich grad hier angemeldet. In diesem Monat endet mein Vertragsverhältnis mit Fit and Fun Fitnessstudio in Krefeld. Ich bin...

  1. trof

    trof Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    habe mich grad hier angemeldet. In diesem Monat endet mein Vertragsverhältnis mit Fit and Fun Fitnessstudio in Krefeld. Ich bin mit allem zufrieden, nur mit dem Preis nicht, dies kostet mir ca 32 Euro pro Monat incl Sauna.
    Vielleich ist jemand von euch aus Krefeld und könnte mir weiter helfen. Also meine Frage gibt es billigere Fitnessstudios incl Sauna in Krefeld? Bin vor dem überlegen ob ich es verlängern soll oder zu andere Studio wechsle.
     
  2. Anzeige

Thema: Fitnesscenter incl Sauna in Krefeld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio krefeld

    ,
  2. fitnessstudio krefeld ohne vertrag

    ,
  3. sauna krefeld

    ,
  4. fitness krefeld,
  5. frauensauna krefeld,
  6. neues fitnessstudio krefeld,
  7. fitnessstudio ohne vertrag krefeld,
  8. sauna in krefeld,
  9. krefeld sauna,
  10. fitnessstudios krefeld,
  11. fitness ohne vertrag krefeld,
  12. fitness und sauna krefeld,
  13. saunas in krefeld,
  14. frauen fitnessstudio krefeld,
  15. fitnessstudio mit sauna krefeld,
  16. fitness mit sauna krefeld,
  17. fitness krefeld ohne vertrag,
  18. fitnessstudio krefeld neu,
  19. fitness sauna krefeld,
  20. fitnessstudios in Krefeld,
  21. fitnesstudio krefeld,
  22. saunen in krefeld,
  23. fitnessstudio krefeld mit sauna,
  24. fit and fun krefeld erfahrungsbericht,
  25. fitness studio ohne vertrag krefeld
Die Seite wird geladen...

Fitnesscenter incl Sauna in Krefeld? - Ähnliche Themen

  1. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  2. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

    Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  3. Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig

    Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"...
  4. Umfrage - Fitnesscenter

    Umfrage - Fitnesscenter: Da ich gerade eine ruhige Kugel schiebe, habe ich mir gedacht wieder mal eine Umfrage ins Leben zu rufen .. :] Ich habe schon eine Vermutung,...
  5. RückenTraining => mein TP VOM FITNESSCENTEr

    RückenTraining => mein TP VOM FITNESSCENTEr: Hallo, Ich habe mich entschieden nicht mehr Zuhause zu trainieren, sondern im Fitnesscenter. Hab ne Ausgebildete Rückentherapeutin, fällt mir...