Fitnessclubs testen!

Diskutiere Fitnessclubs testen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Bin neu hier und bin aus Wien in Österreich. Bin ein Fitnessneuling und möchte jetzt einige Clubs in Wien testen. Hier kann man jetzt bei...

  1. #1 Ralf123, 04.11.2006
    Ralf123

    Ralf123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier und bin aus Wien in Österreich. Bin ein Fitnessneuling und möchte jetzt einige Clubs in Wien testen. Hier kann man jetzt bei einer Aktion die 7days for fitness heisst alle Clubs in Österreich für eine Woche Gratis testen. Man muss einen Fitnesspass auf www.fitness.at downloaden und kann 7 verschiedene Clubs kostenlos ausprobieren.

    Nun zu meiner Frage:

    Auf was soll ich im speziellen beim Eintritt in einen neuen Fitnessclub achten? Die Geräte, die Trainer oder ganz was anderes?

    Danke für viele Antworten.

    Ralf :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessclubs testen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 04.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ein wenig darauf an in welchen Bereich du besonders hineinschnuppern willst. Wenn es dir mehr auf Kursangebote ankommt dann schau dir die inhalte der Kurse an. Wenn du mehr auf Geraete Wert legst, dann in erster Linie mal die Trainer interviewen da bei den meisten Studios die Geraet meist von guter Qualitaet sind egal von welcher Firma.

    Der Preis duerfte da auch noch ein grosses Woertchen mitsprechen duerfen. Aber ein guter Trainer wird dich durch Zielsetzung und Evaluation immer motiviert halten oder zumindest versuchen (es gibt ja Kunden die sind einfach nicht zu halten)

    Was ich auch noch wichtig finde, ist das das ganze einen sympathischen hellen Eindruck macht. Also ein Garagentraining ist ja besonders in der Winterzeit ziemlich aetzend und deprimierend.

    Wenn Sauna noch dabei waere ist es dann sogar noch optimal
     
  4. #3 Ralf123, 05.11.2006
    Ralf123

    Ralf123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :sing Danke für Deine Ausführungen, war heute bei John Harris im Margarethenbad in Wien und war ziemlich beeindruckt. Riesiges Hallenbad und Top Geräte von Technogym, war wirklich ein Knaller. Bis auf den riesen Andrang hier mit der 7 days Aktion. Werde morgen Elixia testen... wer mitkommen möchte braucht sich nur auf www.fitness.at ein Fitnesspass runterladen.

    Schönen Abend Ralf
     
  5. #4 desenator, 05.11.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Von Elixia hab ich hier an Board auch schon was gehört. Benutz mal die Suchfunktion,die müsste was ausspucken. Aber soll schon toll aber auch teuer sein. Viel Spass weiterhin.
     
  6. #5 Ralf123, 06.11.2006
    Ralf123

    Ralf123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :xx Also heute bei Elixia musste ich wirklich eine geschlagene Stunde warten :box voll die Leute aber die Dame an der Rezeption war sehr nett und hatte die hundertschaften von Leuten beruhigt.

    Also es war ziemlich voll aber der Club ist ja voll der Hammer :]

    Also ich kann Elixia nur empfehlen =)

    Wer diese Woche noch Clubs testen will kann auf www.fitness.at eine Fitnesspass für diese Aktion lösen.. es ist wirklich ein Kracher alles testen zu können.

    Schönen Abend Ralf :sing
     
Thema: Fitnessclubs testen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technogym john harris forum

    ,
  2. fitnesscenter testen gratis wien

    ,
  3. john harris margaretenbad eintrittspreise

    ,
  4. fitness gratis ausprobieren in wien
Die Seite wird geladen...

Fitnessclubs testen! - Ähnliche Themen

  1. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  2. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  3. Übungen für den Allerwertesten!

    Übungen für den Allerwertesten!: Hallo, kann mir jemand sagen durch welche Übungen man einen schönen straffen durchtrainierten Hintern bekommt? Danke für Tips! Patricia