Fitnessclubs testen!

Diskutiere Fitnessclubs testen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Bin neu hier und bin aus Wien in Österreich. Bin ein Fitnessneuling und möchte jetzt einige Clubs in Wien testen. Hier kann man jetzt bei...

  1. #1 Ralf123, 04.11.2006
    Ralf123

    Ralf123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier und bin aus Wien in Österreich. Bin ein Fitnessneuling und möchte jetzt einige Clubs in Wien testen. Hier kann man jetzt bei einer Aktion die 7days for fitness heisst alle Clubs in Österreich für eine Woche Gratis testen. Man muss einen Fitnesspass auf www.fitness.at downloaden und kann 7 verschiedene Clubs kostenlos ausprobieren.

    Nun zu meiner Frage:

    Auf was soll ich im speziellen beim Eintritt in einen neuen Fitnessclub achten? Die Geräte, die Trainer oder ganz was anderes?

    Danke für viele Antworten.

    Ralf :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessclubs testen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 04.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ein wenig darauf an in welchen Bereich du besonders hineinschnuppern willst. Wenn es dir mehr auf Kursangebote ankommt dann schau dir die inhalte der Kurse an. Wenn du mehr auf Geraete Wert legst, dann in erster Linie mal die Trainer interviewen da bei den meisten Studios die Geraet meist von guter Qualitaet sind egal von welcher Firma.

    Der Preis duerfte da auch noch ein grosses Woertchen mitsprechen duerfen. Aber ein guter Trainer wird dich durch Zielsetzung und Evaluation immer motiviert halten oder zumindest versuchen (es gibt ja Kunden die sind einfach nicht zu halten)