Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Diskutiere Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...

  1. #1 happinessresRUB, 09.05.2019
    happinessresRUB

    happinessresRUB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch gerne für eine 20-minütige Online-Fragebogenstudie zu Lebensereignissen begeistern, bei der ihr als Dankeschön die Chance auf einen von zwei Gutscheinen im Wert von 50€ oder einmal 100€ für einen von fünf Anbietern nach Wahl (Amazon, Mediamarkt, Decathlon, Saturn, Thalia) habt. Was die Fragebogendaten betrifft, wird strengste Vertraulichkeit gewährleistet, d.h., aus Antworten in den Fragebögen können keine Rückschlüsse auf den Teilnehmer gezogen werden und umgekehrt, da demographische Daten (Alter und Geschlecht) getrennt von den anderen Fragebogendaten erhoben werden. Die Erhebung ist durch unsere Ethikkommission abgesegnet worden und erfüllt alle Kriterien der DSGVO.
    Solltet ihr dazu Fragen, Kritik oder Anregungen haben, könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns über jede Form von Feedback!
    Ihr könnt uns gerne auch auf facebook.com/happinessresearchrub und pml.psy.rub.de besuchen. Per Mail erreicht ihr uns unter happiness-research(at)ruhr-uni-bochum.de.

    Der Link zur Studie ist tinyurl.com/LifeEventsD

    Vielen lieben Dank für eure Zeit und sonnige Grüße aus Bochum!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Naumaaan, 05.06.2019
    Naumaaan

    Naumaaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Die Seite wird geladen...

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine - Ähnliche Themen

  1. Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?

    Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?: Hallo ihr Lieben, ich arbeite zur Zeit als Kindergärtnerin, würde mich aber gerne beruflich nochmal umorientieren. Ich habe das Fachabitur...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.