Fitnessgerät gesucht.

Diskutiere Fitnessgerät gesucht. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute. Ich suche ein geeignetes Fitnessgerät für meine Freundin und mich. Wir sind beide sehr sportlich, jedoch haben wir auf Grund unseres...

  1. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich suche ein geeignetes Fitnessgerät für meine Freundin und mich.
    Wir sind beide sehr sportlich, jedoch haben wir auf Grund unseres Studiums keine Zeit für sportliche Aktivitäten in einem Verein. Und fürs Fitnessstudio leider kein Geld.

    Wir möchten uns allerdings gerne weiterhin zumindest etwas fit halten und haben daher an einen einfachen Heimtrainer gedacht. Wir haben leider keinen Platz für ein Fahrrad, einen crosstrainer o.ä.
    Ich habe jetzt in einem Supermarkt Prospekt so einen Stepper gesehen, an dem auch Bänder zum Armtraining angebracht sind.
    Meint ihr sowas in der Art würde für uns taugen?

    Also hier nochmal die "Eckdaten" unserer Suche:
    - Soll klein und einfach zu verstauen sein
    - Darf nicht zu viel kosten
    - Muss schon etwas anspruchsvoller sein
    - Soll etwas aushalten, da es wahrscheinlich täglich von 2 Personen benutzt wird.
    - Soll bestensfalls den ganzen Körper trainieren

    Vielleicht kennt ihr ja gute Geräte, die ihr uns empfehlen könntet.

    Wir freuen uns auf eure Hilfe.

    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessgerät gesucht.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 08.11.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    also wenn ihr keinen platz fürn crosser/rad etc habt


    turnschuhe passen in jeden schrank!!wetterfeste sachen kaufen & ab nach draußen!!!ist ehs beste anner luft....und zeitmangel laß ich da net gelten weil 30min-45min kann man auch nach der arbeit laufen und zu zweit dann darf auch dunkel sein!!!!!!

    ich wüßte jetze auch kein wundergerät was in eine hosentasche passt..... :D


    liebe grüße
    dax
     
  4. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also joggen kommt leider nicht in Frage:

    - Zu wenig Zeit und selten gleichzeitig Zeit um joggen zu gehn.
    - Wir wohnen mitten in der Stadt und es gibt hier absolut keine schönen "Joggingrouten"
    - Zu einseitiges Training

    Was haltet ihr von sonem Stepper mit Bändern zum Armtraining?
    Sicher ist es vielleicht nicht das perfekte Gerät, aber so teuer sind die Dinger ja nicht und besser als auf der Couch sitzen allemal oder?!

    Weiß vielleicht jemand ein gutes?
     
  5. #4 Muscat Coach, 08.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das alles macht ihr maximal 4 - 5 Mal und dann steht das Ding in der Ecke rum. Am besten ist immer noch Joggen. Man kann auch alleine mit seinem MP3-Player ganz locker Runden drehen. Und selbst in der Koellner Innenstadt gibt es schoene Routen.
    Zu Einseitig ist das Training nicht, da Laufen genau das ist wofuer der menschliche Koerper konstruiert ist und ihr trainiert alle Muskeln.
     
  6. #5 Fairplay, 08.11.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir Therabänder in versch. Stärken und deine "Eckdaten" sind alle erfüllt :]
     
  7. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    was für bänder?!
     
  8. Anzeige

  9. #7 Fairplay, 08.11.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  10. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    lol sieht ja lustig aus

    hab ich fei noch nie gesehen sowas...
     
Thema: Fitnessgerät gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessgerät gesucht

    ,
  2. gesucht fitnessgerät

Die Seite wird geladen...

Fitnessgerät gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  3. Für zu hause: welches Fitnessgerät?

    Für zu hause: welches Fitnessgerät?: Hallo zusammen, in Sachen Kampfsportarten habe ich hier ja schon so viele und tolle Rückmeldungen bekommen, und aktuell überlege ich mir...
  4. Fitnessgerät für Zuhause

    Fitnessgerät für Zuhause: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen....
  5. Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?

    Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?: Hallo, Ich suche schon seit längerem ein Türreck für Türen mit einer Tiefe von ca 25cm. Nun glaube ich eines gefunden zu haben ( zumindest glaube...