Fitnessgerät
Diskutiere Fitnessgerät im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, meine mutter möchte sich gerne ein fitnessgerät kaufen, also sie will weder irgendwas aufbauen noch total sportlich werden, sie möchte...
Thema: Fitnessgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie heißt das fitnessgerät wo man sich drauflegt
,fitness gerät bei lidl forum
Die Seite wird geladen...
-
Fitnessgerät - Ähnliche Themen
-
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause... -
Gute Fitnessgeräte wo kaufen?
Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu... -
Für zu hause: welches Fitnessgerät?
Für zu hause: welches Fitnessgerät?: Hallo zusammen, in Sachen Kampfsportarten habe ich hier ja schon so viele und tolle Rückmeldungen bekommen, und aktuell überlege ich mir... -
Fitnessgerät für Zuhause
Fitnessgerät für Zuhause: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen.... -
Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?
Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?: Hallo, Ich suche schon seit längerem ein Türreck für Türen mit einer Tiefe von ca 25cm. Nun glaube ich eines gefunden zu haben ( zumindest glaube...