Fitnessgerät

Diskutiere Fitnessgerät im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, meine mutter möchte sich gerne ein fitnessgerät kaufen, also sie will weder irgendwas aufbauen noch total sportlich werden, sie möchte...

  1. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    meine mutter möchte sich gerne ein fitnessgerät kaufen, also sie will weder irgendwas aufbauen noch total sportlich werden, sie möchte einfach öfters mal ein bisschen bewegung haben.
    Da wir schon so ein fahrrad haben, möchte sie gerne mal eine andere Bewegung.
    Sie dachte entweder an sowas:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=&ListSize=12&isMorePage=false&ls=0

    oder an sowas:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=&ListSize=12&isMorePage=false&ls=0


    Taugen diese Geräte was?Wenn ja welches ist besser?
    Was könntet ihr anderes empfehlen, was in diese Richtung geht und ihren Ansprüchen genügen könnte?
    Also es sollte auf keinen Fall mehr als 150€ kosten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessgerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Diese Geräte sind auf jeden Fall sehr gut, ich würde ersteres bevorzugen, allerdings nicht unbedingt bei Otto, die müsste man auch bei ebay oder in einem Sporthandel billiger kriegen
     
  4. #3 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du,die bekommt man viel billiger???
    Preis ist doch schon recht günstig.
    Bei Aldi ist ein super Ergometer momentan,ist aber knapp 200€ teuer,würde sich trotzdem lohnen.
    Aber auch Penny,LIdl etc. haben immer mal gute Angebote,einfach mal gucken,was so momentan angesagt ist.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    149 eur für das erste ist schon sehr günstig, da haste recht.
    aber ich hab die auch schon für 119 eur im angebot gesehen
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also wenn, dann auf jeden fall den crosstrainer (das erst angebot) - allerdings würde ich in den sportfachhandel gehen und mir die teile anschauen.
    hab selber mal im sporthandel gearbeitet und daher n bisschen ahnung von den fitnessgräten, da selbst viele verkauft und da gibt es z.t. gewaltige unterschiede!
    qualität, stabilität, etc...
    wenn dann würd ich zur not sogar noch n 50er drauflegen, dass du dann wirklich was besseres hast.
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    sind beide schrott - halten nix aus
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    100kg sollten für ne frau eigentlich ausreichen;)
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    bei 100kg brichen die dinger auseinander
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hab ja nicht umsonst gesagt: ind den SPORTFACHHANDEL gehen und aufgebaut anschauen und testen!
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wir haben sogar in unserem Studio teilweise solche Dinger, und die halten gar mich aus
     
  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nur 10Min drauf ist dann ja
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    X(
     
  14. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal dankeschön.

    Ich denke, ich sage meiner mutter, dass sie das erste gerät nehmen kann/soll, da der Preis von 119€ in meinen augen nicht schlecht ist, also vielleicht geht sie ja auch einmal in den fachhandel, aber ich denke da sind die dinger halt wieder deutlich teurer.

    Naja zum Thema aushalten, ich denke mal meine mutter wiegt so um die 58kg, das wird das ding schon aushalten :D


    Also danke für eure Hilfe, wenn euch noch etwas einfällt, würde ich mich über weitere Antworten freuen. :]
     
  15. Anzeige

  16. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil hält keine langen Belastungen aus (auf Dauer) - nach 6Monaten war meins Schrottreif - ich habe täglich 1ne Stunde trainiert
     
  17. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch der grund, warum ich sag: sportfachhandel und lieber noch n fuffi drauf legen und gut is! um 200 euro kriegst du schon crosstrainer, die auch auf dauer etwas taugen.
     
Thema: Fitnessgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißt das fitnessgerät wo man sich drauflegt

    ,
  2. fitness gerät bei lidl forum

Die Seite wird geladen...

Fitnessgerät - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  3. Für zu hause: welches Fitnessgerät?

    Für zu hause: welches Fitnessgerät?: Hallo zusammen, in Sachen Kampfsportarten habe ich hier ja schon so viele und tolle Rückmeldungen bekommen, und aktuell überlege ich mir...
  4. Fitnessgerät für Zuhause

    Fitnessgerät für Zuhause: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen....
  5. Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?

    Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?: Hallo, Ich suche schon seit längerem ein Türreck für Türen mit einer Tiefe von ca 25cm. Nun glaube ich eines gefunden zu haben ( zumindest glaube...