Fitnesslizenz- C Lizenz oder B lizenz ?

Diskutiere Fitnesslizenz- C Lizenz oder B lizenz ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, zusammen! Ich interessiere mich auf den Fitnesstrainer im Fitnessstudio. Aber ich weiß nicht, ob ich C-Lizenz oder B-Lizenz...

  1. #1 Fitkost, 17.10.2014
    Fitkost

    Fitkost Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen!
    Ich interessiere mich auf den Fitnesstrainer im Fitnessstudio. Aber ich weiß nicht, ob ich C-Lizenz oder B-Lizenz mache. Denn bei manchen Anbieter steht immer die Voraussetzung der C-Lizenz für B-lizenz. Was macht der Fitnesstrainer mit C-und B-Lizenz genau? Kann man also mit C-Lizenz im Fitnessstudio Kurs geben? Ich brauche Vorschläge dafür.

    Liebe Grüße
    JJ
     
  2. Anzeige

  3. Hamsti

    Hamsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, theoretisch kannst du sogar ohne Lizenz in einem Fitnessstudio Kurse geben.
    Der Ausbildungsinhalt der Lizenzen ist nicht einheitlich vorgegeben. Es gibt viele unterschiedliche Anbieter. Bei manchen Anbieter bekommst du bei einer C-Lizenz schon eine recht gute Ausbildung und solltest auch im Stande sein einen guten Kurs zu geben. Bei anderen wiederum lernt man nicht sonderlich viel.
     
Thema: Fitnesslizenz- C Lizenz oder B lizenz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesslizenz

    ,
  2. komplettpaket fitnesslizenz C und B

Die Seite wird geladen...

Fitnesslizenz- C Lizenz oder B lizenz ? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  2. -40% auf Ernährungsberater Lizenz?

    -40% auf Ernährungsberater Lizenz?: Servus Leute, bin soeben auf das Angebot von online-trainer-lizenz.de aufmerksam geworden. Sie bieten heute zum Black Friday einen Rabatt von 40%...
  3. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  4. Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?

    Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?: Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz? Servus, mal eine kurze Vorstellung von mir da ich mich komplett neu angemeldet habe. Ich bin...
  5. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...