Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

Diskutiere Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...

  1. #1 luca.arn02, 09.04.2023
    luca.arn02

    luca.arn02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon immer ein Traum von mir war, nun habe ich eine Frage was von folgenden Punkten eure persönlichen Prioritäten wären:
    billiger Preis
    Gute Maschinen (und natürlich auch Hantelbereich etc)
    Oldschool Feeling (Atmosphäre, keine Musik, Einrichtung, Poster etc)
    geringe Anfahrzeit
    gut öffentlich erreichbar
    Parkplätze
    Luxus (z.B Sauna) Sauberkeit ist natürlich Grundvorraussetzung

    Vielen Dank Luca
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 13.04.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Öffnungszeiten wären für mich als Schichtdienstarbeiter noch sehr relevant.
     
Thema:

Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten. - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  5. Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

    Vorbereitung auf das Fitnessstudio?: Guten Abend Community, Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun, damit...