fitnesstrainer b lizenz BSA

Diskutiere fitnesstrainer b lizenz BSA im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo bitte hilfe!!!! wer kann mir was über die präsenzphase sagen????

  1. lizzy

    lizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bitte hilfe!!!! wer kann mir was über die präsenzphase sagen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fitnesstrainer b lizenz BSA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und könntest du bitte versuchen, deine Beiträge da zu stellen, wo sie hinpassen? -> verschoben
     
  4. MWH

    MWH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Ausbildung bei der BSA gemacht, also falls Dir das was bringt, was willst Du wissen.
     
  5. lizzy

    lizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte nur wissen was in der präsenzphase so läuft.weil ich etwas nervös bin
     
  6. MWH

    MWH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben im Prinzip diesen Lehrbrief von der BSA durchgenommen, es würden Schwerpunkte gesetzt auf Trainingssteuerung, Trainigsmethoden (ILB), passive Bewegungssystem ( Knochen u. Gelenke) und aktive Bewegungssystem (Muskeln> Ansatz, Ursprung , Funktion).

    Es würde in Gruppenarbeit, in vers. Fallbeispielen div. Trainingspläne erstellt.

    Praktisch würden die Beweglichkeitstest nach Janda, Dehnübungen und Geräte- bzw. Freihantelübungen als Unterweisung aufgebaut.

    Jeder hat dann mehrere Unterweisungen in der Gruppe halten müssen, die dann analysiert würden.

    Alles nicht so schlimm, viel Spaß.
     
  7. Anzeige

  8. #6 angel831, 04.02.2006
    angel831

    angel831 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich fange im april auch mit meiner B-Lizenz an! Habe im Oktober meine Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau begonnen. Hbe allerdings bis jetzt noch sehr wenig erfahrung auf der Trainingsfläsche und in der Berufsschule sind wir nicht sehr weit bei anatomie!
    Da mir aber das Fitnessstudio die B-Lizenz bezahlt und ich die aufjedenfall machen will habe ich ja gesagt!

    Meine Frage... ist es überhaupt möglich mit so wenig erfahrung die B-Lizenz zu schaffen???
     
  9. #7 Bravolightmic, 12.02.2006
    Bravolightmic

    Bravolightmic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @angel831

    Zitat:
    Meine Frage... ist es überhaupt möglich mit so wenig erfahrung die B-Lizenz zu schaffen???

    Frage: von welcher Seite ??????????
    Theorie oder Praxis????????

    In der Ausbildung zur Fitnesstrainer B Lizenz wird die komplette Anatomie des menschlichen Körpers durchdenommen ( Knochen, Gelenke, Muskeln usw. ). Dazu kommt die Trainingslehre und die Trainingssteurung. Auch der praktische Teil kommt nicht zu kurz. Im Vordergrund steht die Unterweisung von Trainingsgeräten. Allerdings sollte man doch schon ein bisschen praktische Erfahrung mitbringen.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte
     
Thema: fitnesstrainer b lizenz BSA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstrainer b lizenz bsa

    ,
  2. prüfungsfragen fitnesstrainer b lizenz bsa

    ,
  3. bsa trainer b lizenz

    ,
  4. bsa-akademie fitnesstrainer b-lizenz prüfung,
  5. trainer b lizenz bsa,
  6. fitnesstrainer b-lizenz prüfungsfragen bsa,
  7. bsa fitnesstrainer b lizenz,
  8. bsa akademie b lizenz prüfung,
  9. bsa erfahrung,
  10. bsa prüfungsfragen b-lizenz,
  11. trainer b-lizenz bsa,
  12. beweglichkeitstest nach janda,
  13. bsa fitnesstrainer b-lizenz,
  14. bsa-akademie fitnesstrainer b-lizenz prüfung anatomie,
  15. bsa trainer b lizenz prüfung,
  16. ist fitnesstrainer b lizenz bsa,
  17. prüfungsfragen bsa fitnesstrainer b-lizenz,
  18. fallbeispiele fitnesstrainer,
  19. erfahrungsbericht bsa,
  20. fitnesstrainer b-lizenz bsa,
  21. bsa b-lizenz,
  22. fitness b lizenz bsa,
  23. prüfungsfragen b-lizenz BSA,
  24. bsa fitnesstrainer prüfung schwer,
  25. prüfungsfragen bsa
Die Seite wird geladen...

fitnesstrainer b lizenz BSA - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  2. Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz

    Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...
  3. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

    Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  4. Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz

    Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz: Hi Leute, ich hab’ mal ’ne Frage an alle, die die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA erworben haben: Habe mich selbst von 2 Monaten bei der BSA...
  5. Fitnesstrainer B-Lizenz

    Fitnesstrainer B-Lizenz: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit vorgehabt den Fitnesstrainer-Schein (B-Lizenz) zu machen. Da ich aber in den letzten Monaten arbeitsbedingt...