Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA

Diskutiere Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat hier jemand Erfahrung mit der Fitnesstrainer b-Lizenz Ausbildung? Müssen die beide Ordner "Grundlagen d. Sportmedizin" und der B-Lizenz Ordner...

  1. #1 andreas75, 05.10.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Fitnesstrainer b-Lizenz Ausbildung? Müssen die beide Ordner "Grundlagen d. Sportmedizin" und der B-Lizenz Ordner komplett durchgearbeitet werden? Wie sieht es mit der Hausarbeit aus, aus welchen Teilen besteht die und wie lange hat man Zeit?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas75, 08.10.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hab schon die suchfunktion benutzt. ;-)
     
Thema: Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Themen bei Fitnesstrainer B-Lizenz

    ,
  2. trainer lizenz b fitness

    ,
  3. bsa b lizenz

    ,
  4. bsa b-lizenz,
  5. fitnesstrainer b lizenz bsa,
  6. trainerschein b lizenz fitness,
  7. b-lizens bsa,
  8. fitnesstrainer b-lizenz bsa,
  9. trainer b lizenz bsa,
  10. bsa fitnesstrainer b lizenz,
  11. trainer lizens wie. lang gültig,
  12. fitnesstrainer b lizenz bsa erfahrungen,
  13. trainer b lizenz fitness bsa ,
  14. BSA B78-700 thread,
  15. fitnesstrainer b lizens,
  16. trainer b lizens,
  17. fitnesstrainer b lizenz,
  18. fitnesstrainer-b-lizenz bsa,
  19. BSA Lizenz,
  20. bsa fitnesstrainer,
  21. Bsa b lizenz erfahrung,
  22. was wird genau gelehrt bei fitnesslizens b,
  23. wie sieht die hausarbeit der bsa ausbildung fitnesstrainer b aus,
  24. b lizens bsa,
  25. wie sieht die hausarbeit aus b lizenz
Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

    Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  2. Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz

    Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz: Hi Leute, ich hab’ mal ’ne Frage an alle, die die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA erworben haben: Habe mich selbst von 2 Monaten bei der BSA...
  3. Fitnesstrainer B-Lizenz

    Fitnesstrainer B-Lizenz: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit vorgehabt den Fitnesstrainer-Schein (B-Lizenz) zu machen. Da ich aber in den letzten Monaten arbeitsbedingt...
  4. Biete Fitnesstrainer-B-Lizenz

    Biete Fitnesstrainer-B-Lizenz: Biete hier einen Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang an bei der BSA....da es für mich aus persönlichen gründen was geändert hat...NP:998 für 750€
  5. Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????

    Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????: Hallo, bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein...