Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

Diskutiere Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...

  1. #1 Eligra, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    Eligra

    Eligra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und beinhaltet 6 Monate Laufzeit mit 4 Tagen Präsenzphase und ein Tag Prüfung. Der Abschluss ist staatlich geprüft und zugelassen. Lehrmaterial ist natürlich enthalten und die Präsenzphase ist individuell in diversen Städten möglich.
    Da ich mich beruflich neu orientiere, ist der Fernlehrgang leider zu vergeben. Ihr könnt euch alle weiteren Informationen auch auf BSA-Akademie Ausbildung mit Zukunft einholen.
    Preislich habe ich mir 800-900€ vorgestellt, bei Interesse kontaktiert mich einfach unter graf_elisabeth@yahoo.de!
     
  2. Anzeige

Thema: Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainer lizenz halle

    ,
  2. Lehrmaterial Fitnesstrainer

    ,
  3. fitnesstrainer b lizenz lehrmaterial

    ,
  4. fitnesstrainer lizenz,
  5. trainer b lizenz halle,
  6. b lizenz fitnesstrainer halle leipzig,
  7. bsa b lizenz abzugeben,
  8. suche fitnesstrainer b lizenz lernmaterial,
  9. ausbildung zur fitnesstrainerin billig berlin,
  10. fitnesstrainer lernmaterial,
  11. trainerlizenz a lehrmaterial,
  12. trainerlizenz in halle,
  13. fitnesstrainer b-lizenz günstig,
  14. lernmaterial trainerlizenz b,
  15. ist lernmaterial b lizenz,
  16. fitnesstrainer b lizenz billig Berlin,
  17. fernlehrgang in halle b lizenz,
  18. bsa lizenz abzugeben,
  19. erfahrung fitnesstrainer-b-lizenz
Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...
  2. Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?

    Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?: Hallo. Ich möchte einen Lehrgang zum Fitness-B-Trainer machen. Es gibt ja einige, welche diesen Kurs anbieten. BS., IFA., Acadamy of S., Wer...
  3. Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe

    Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe: Hallo zusammen, bin am lernen für die Gruppentrainer-B-Lizenz und frag mich, wie ich das früher in der Schule alles geschafft habe und es in...
  4. Frage an alle mit ner B-Lizenz

    Frage an alle mit ner B-Lizenz: servus, hab mich seit januar bei der IST in münchen für die b-lizenz angemeldet. so weit ist auch schon das zweite buch gekommen... jetzt würde...
  5. Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz

    Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz: Hi Leute, ich hab’ mal ’ne Frage an alle, die die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA erworben haben: Habe mich selbst von 2 Monaten bei der BSA...