Fitnesstrainer

Diskutiere Fitnesstrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Leider...

  1. #1 Unregistriert, 08.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung
    zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt es ja eine Menge an Ausbildern und damit die Qual der Wahl.

    Ich suche etwas im Raum Göttingen/Kassel/Hannover.
    Ich habe bisher Gutes über die IFAA gehört. Die gehören aber leider auch zu den teuersten. Für die Fitnesstrainer B-Lizenz 1139 €.

    Habt ihr vielleicht eine Idee? Es wäre super, wenn ich noch in diesem Jahr einen Kurs machen könnte.
    Gibt es Ermäßigungen für Studenten?
    Kann ich mir mein Studium anrechnen lassen?

    Vielen Dank schon mal für alle Informationen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstrainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitnesstrainer

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  2. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  3. Fitnesstrainerschein!

    Fitnesstrainerschein!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca.1,5-2 Jahren recht aktiv geworden bzgl. Fitness (war vorher ziemlich faul). Da ich schon mehrere...
  4. Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?

    Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Schule / Akademie um die Fitnesstrainer B Linzenz zu machen. Ich habe mich...
  5. Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz

    Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...