Fitnesstraining auch unter Immundämpfenden Arzneimittel?

Diskutiere Fitnesstraining auch unter Immundämpfenden Arzneimittel? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben. Bin eigentlich ein großer Fitnessfan. Jetzt muß ich jedoch wegen meinem Rheuma ein...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben.
    Bin eigentlich ein großer Fitnessfan.
    Jetzt muß ich jedoch wegen meinem Rheuma ein immundämfendes
    Arzneimittel nehmen.
    Sprich, das Immunsystem wird einfach runtergefahren.
    Bin dann eher Anfällig für Infekte und so.
    Sollte ich weiterhin Sport betreiben, oder lieber nicht?

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 24.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht?
    Sport wiederum kräftigt ein vorhandenes Immunsystem.
     
  4. #3 KingLui, 24.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich auch sagen. Aber bitte nicht total verschwitzt die Eisen im kalten Keller stemmen ;).


    MfG KL
     
Thema: Fitnesstraining auch unter Immundämpfenden Arzneimittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rheuma fitnesstraining

Die Seite wird geladen...

Fitnesstraining auch unter Immundämpfenden Arzneimittel? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?

    Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...
  2. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...
  3. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  4. Finanzielles Fitnesstraining

    Finanzielles Fitnesstraining: Hallo zusammen, erst zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, habe seit seeehr langer Zeit keinen Sport mehr betrieben und bin am Montag...
  5. Mein Fitnesstraining

    Mein Fitnesstraining: Was haltet ihr von diesem Workout? Jenna BodyRock - YouTube