Fitnesstraining für Zuhause?

Diskutiere Fitnesstraining für Zuhause? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Online Fitness hören. Vor ca. 3 Wochen saß ich mit zwei Freundinnen zusammen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 06.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Online Fitness hören.
    Vor ca. 3 Wochen saß ich mit zwei Freundinnen zusammen, welche alle drei das selbe Problem wie ich haben:

    Hüftgold, Arbeit am Schreibtisch und ziemlichen Zeit- und Geldmangel @__@

    Wir kamen also auf die Idee nach brauchbaren Workouts im Netz zu suchen:
    Das Angebot an online workouts ist ja wirklich imens aber wir konnten uns letztendlich für einOnline Fitnessstudio: http://newmoove.com begeistern.

    Und nun zurück zu meiner Frage :)

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Online Fitnessstudios gemacht? Und habt ihr Tips für mich/uns?
    Oder vielleicht ist sogar einer von euch bei newmoove?

    Vielen Dank schonmal, ich freu mich auf eure Antworten

    Grüßle Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstraining für Zuhause?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alextebbe, 06.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein Buch reicht für zuhause. Für ein online Fitnessstudio 10 € im Monat zu bezahlen ist Schwachsinn. Alles was es da gibt, findest du auch auf youtube. Dann lieber ein das hier z.b Fit ohne Geräte für Frauen
     
Thema:

Fitnesstraining für Zuhause?

Die Seite wird geladen...

Fitnesstraining für Zuhause? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?

    Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...
  2. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...
  3. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  4. Finanzielles Fitnesstraining

    Finanzielles Fitnesstraining: Hallo zusammen, erst zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, habe seit seeehr langer Zeit keinen Sport mehr betrieben und bin am Montag...
  5. Mein Fitnesstraining

    Mein Fitnesstraining: Was haltet ihr von diesem Workout? Jenna BodyRock - YouTube
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.