fitnessübung

Diskutiere fitnessübung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; fitnessubung :D gute fitness ubung und weitere unbungen findet ihr unter fitforfun.de

  1. #1 wildcat, 27.08.2002
    wildcat

    wildcat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    fitnessubung

    :D gute fitness ubung und weitere unbungen findet ihr unter fitforfun.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fitnessübung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Gute Fitnessübungen findet ihr in wissenschaftlichen Publikationen, die EMG Messungen durchgeführt haben... ich habe ne natürliche Aversion gegen f4f und co.
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommts? ?( Kennst Du denn ein paar gute wissenschaftlichen Publikationen?
     
  5. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: fitnessübung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessübung

Die Seite wird geladen...

fitnessübung - Ähnliche Themen

  1. Fitnessübungen für Gleitwirbel

    Fitnessübungen für Gleitwirbel: Hallöchen :) Alsoo.. ich bin 14 und habe ein kleines Problem, ich habe einen Gleitwirbel. Ich war deswegen beim Arzt und beim Krankengymnasten....
  2. Fitnessübungen für zu Hause

    Fitnessübungen für zu Hause: Hallo liebe Sportfreunde, wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema...
  3. Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP

    Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP: Hey Also ich wurde an der Hüfte operiert und kann halt nicht soo groß viel Sport treiben. Und da ich nur bis jetzt spazieren(bzw. leicht gelaufen...