fitnessübung

Diskutiere fitnessübung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; fitnessubung :D gute fitness ubung und weitere unbungen findet ihr unter fitforfun.de

1. #1 wildcat, 27.08.2002
    wildcat

wildcat Neuer Benutzer

fitnessubung

:D gute fitness ubung und weitere unbungen findet ihr unter fitforfun.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

Xtale Erfahrener Benutzer

Gute Fitnessübungen findet ihr in wissenschaftlichen Publikationen, die EMG Messungen durchgeführt haben... ich habe ne natürliche Aversion gegen f4f und co.

4. #3 Cassiopeia, 28.08.2002
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Wie kommts? ?( Kennst Du denn ein paar gute wissenschaftlichen Publikationen?

5. elk

elk Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fitnessübung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessübung

Die Seite wird geladen...

fitnessübung - Ähnliche Themen

1. Fitnessübungen für Gleitwirbel

Fitnessübungen für Gleitwirbel: Hallöchen :) Alsoo.. ich bin 14 und habe ein kleines Problem, ich habe einen Gleitwirbel. Ich war deswegen beim Arzt und beim Krankengymnasten....
  2. Fitnessübungen für zu Hause

Fitnessübungen für zu Hause: Hallo liebe Sportfreunde, wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema...
  3. Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP

Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP: Hey Also ich wurde an der Hüfte operiert und kann halt nicht soo groß viel Sport treiben. Und da ich nur bis jetzt spazieren(bzw. leicht gelaufen...