Fitnessübungen ohne Kniebelastung

Diskutiere Fitnessübungen ohne Kniebelastung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe zur Zeit Knieprobleme, weshalb das Joggen als Teil meiner Abnehmbemühungen zur Zeit flach fällt. Aus davon unabhängigen Gründen...

  1. #1 Unregistriert, 27.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich habe zur Zeit Knieprobleme, weshalb das Joggen als Teil meiner Abnehmbemühungen zur Zeit flach fällt. Aus davon unabhängigen Gründen fallen auch Fahrradfahren und Schwimmen weg. Welche Übungen würdet ihr mir empfehlen, welche die Knie nicht belasten und zum Kalorienverbrennen geeignet sind?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitnessübungen ohne Kniebelastung

    Ich würde gar nicht trainieren, wenn du schmerzen hast sollte man seinen Körper die ruhe geben die er braucht um gesund zu werden. Eifer ist ja ne tolle Sache aber zu viel des guten ist nicht gut.
     
  4. #3 gabrijel, 27.08.2015
    gabrijel

    gabrijel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitnessübungen ohne Kniebelastung

    ich hätte jetzt gesagt, dass du 'fast' alle übungen welche im liegen und sitzen ausgeführt werden, zumindest ausprobieren könntest
     
Thema: Fitnessübungen ohne Kniebelastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness übungen ohne kniebelastung

    ,
  2. übungen ohne kniebelastung

    ,
  3. sport ohne kniebelastung

Die Seite wird geladen...

Fitnessübungen ohne Kniebelastung - Ähnliche Themen

  1. Fitnessübungen für Gleitwirbel

    Fitnessübungen für Gleitwirbel: Hallöchen :) Alsoo.. ich bin 14 und habe ein kleines Problem, ich habe einen Gleitwirbel. Ich war deswegen beim Arzt und beim Krankengymnasten....
  2. Fitnessübungen für zu Hause

    Fitnessübungen für zu Hause: Hallo liebe Sportfreunde, wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema...
  3. Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP

    Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP: Hey Also ich wurde an der Hüfte operiert und kann halt nicht soo groß viel Sport treiben. Und da ich nur bis jetzt spazieren(bzw. leicht gelaufen...
  4. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  5. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...