"Fitnesszentrum" zuHause

Diskutiere "Fitnesszentrum" zuHause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Wir möchten uns ein "Trainingszentrum" im Keller erstellen....wir (er 60 Jahre,Sie 66 Jahre (herzinfarkt) Wir möchten uns den Horizon...

  1. #1 bonfire, 13.10.2012
    bonfire

    bonfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir möchten uns ein "Trainingszentrum" im Keller erstellen....wir (er 60 Jahre,Sie 66 Jahre (herzinfarkt)
    Wir möchten uns den
    Horizon Andes 8 Crosstrainer (2013 weil Passport fähig) ein Horizon Elite R4000 "Fahrrad/Liegerad und das Elite T5000 von Horizon kaufen.
    Kennt Ihr die Marke,taugt die was?
    Kennt jemand schon das "Passport" system?
    Ich möchte auf gar keinene Fall eine Stunde am Tag einen Mauer anschauen aber das Gefühl haben dass ich durch eine Landschaft fahre.........
    Bitte um gute Ratschläge!!!!Und gute (billige) Firme bitte schön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Fitnesszentrum" zuHause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven23

    sven23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es einem nur um das einfache Training zu Hause geht, das auch noch billig sein soll, dann reichen unter Umständen (je nach Bedarf) auch die Standardtrainingseinheiten ohne Geräte wie Situps oder Liegestützen.
     
Thema: "Fitnesszentrum" zuHause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. horizon r4000

    ,
  2. horizon t5000 forum

    ,
  3. horizon passport wer kennt

    ,
  4. andes 8 forum,
  5. elite r4000,
  6. was taugt horizon fitness elite t5000 modell 2012,
  7. erfahrungsberichte andes 8 passport
Die Seite wird geladen...

"Fitnesszentrum" zuHause - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Training zuhause (Plan)

    Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...