Flachen Bauch bekommen

Diskutiere Flachen Bauch bekommen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...

  1. #1 luca_hn, 16.06.2017
    luca_hn

    luca_hn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich durch den Sport aber abgenommen und das war nicht mein Ziel. Ich bin 1,85 Meter groß und wiege 62,8 Kilogramm bei einem Alter von 15 1/2 Jahren.
    Ich wollte nur einen flacheren Bauch bekommen. Also ich hab keinen dicken Bauch, es ist nur eine kleinere Wölbung, aber ich hätte ihn gerne ganz flach. Ich mache täglich ein Workout von ca. 10 Minuten und gehe zusätzlich noch ca. 30 Minuten Joggen (das nur an manchen Tagen).
    Habt ihr Übungen, wie ich einen flachen Bauch bekommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flachen Bauch bekommen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luca_lang, 20.06.2017
    luca_lang

    luca_lang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmal solltest du evtl. bisschen länger trainieren. Joggen hat mit einem flachen Bauch nichts zutun, außer, dass du dadurch etwas abnimmst, wenn du auch weniger isst, als u brauchst. Eine Übung die ich sehr empfehlen kann, ist Beinheben. Du hängst dich irgendwo dran und hebst deine Beine, so gestreckt es geht, nach oben.
     
  4. #3 screa38, 11.07.2017
    screa38

    screa38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Den Flachenbauch kriegst du über die passender Ernährung :welle:
     
Thema:

Flachen Bauch bekommen

Die Seite wird geladen...

Flachen Bauch bekommen - Ähnliche Themen

  1. Komme ich so zum flachen Bauch?

    Komme ich so zum flachen Bauch?: Hallo Leute, vorweg noch ein gutes neues Jahr 2017!! Ich hab mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet weil ich damals - nach sehr sehr lange Pause...
  2. Crosstrainer - Flachen Bauch?!

    Crosstrainer - Flachen Bauch?!: Hi, ich mache zur Zeit jeden Tag oder jeden 2 Tag auf meinen Crosstrainer Sport von 1 Stunde bin ich jetzt auf 2 Stunden gekommen. Auf dem...
  3. Abnehmen, Flachen bauch aber wie?

    Abnehmen, Flachen bauch aber wie?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt 1,83m groß und wiege 75 Kilo ich würde gerne möglichst schnell einen Flachen bauch bekommen und wüsste gerne wie...
  4. Flachen durchtrainierten Bauch?

    Flachen durchtrainierten Bauch?: So hi leute. Bin jetzt seit über einem Monat in einem Fitness Center und sehe schon gewisse fortschritte. Folgendes Problem hab ich jetzt ich hab...
  5. Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!

    Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!: Hallo community! Das hier ist meine Premiere in diesem Forum, ich habemich hier angemeldet damit ich von euch, die schon weiter sind und auch...