Fliegen treibens auf meinem Bildschirm
Diskutiere Fliegen treibens auf meinem Bildschirm im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Unglaublich, was die zwei kleinen viecher sich hier erlauben: https://www.youtube.com/watch?v=BMGUG-KDop8 haha! habt ihr sowas schon mal...
Thema:
Fliegen treibens auf meinem Bildschirm
Die Seite wird geladen...
-
Fliegen treibens auf meinem Bildschirm - Ähnliche Themen
-
Schulterschmerzen bei Fliegenden
Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts.... -
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich... -
Fliegende Kurzhantel = Lat ??
Fliegende Kurzhantel = Lat ??: Moin moin, ich hab da mal ne Frage :). Also folgendes: Nach meinem Training am Sonntag habe ich Muskelkater in der oberen Mitte des Rückens... -
Fliegen macht Spaß
Fliegen macht Spaß: Fiese Cockpitdurchsagen: Ich war selber Pilot und habe mit einer Piper Navajo Geschäftsleute geflogen. Diese Maschinen haben kein geschlossenes... -
Fliegende Flach oder Schrägbank?
Fliegende Flach oder Schrägbank?: Hallo Ich hab gelesen, dass Flys auf der Flachbank zu Schulterverletzungen führen können. Je höher jedoch die Bank eingestellt ist umso mehr geht...