Fliegen treibens auf meinem Bildschirm

Diskutiere Fliegen treibens auf meinem Bildschirm im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Unglaublich, was die zwei kleinen viecher sich hier erlauben: https://www.youtube.com/watch?v=BMGUG-KDop8 haha! habt ihr sowas schon mal...

1. #1 Kraftsport, 27.07.2015
    Kraftsport

Kraftsport Neuer Benutzer

2. Anzeige

3. #2 bossbody, 19.11.2015
    bossbody

bossbody Neuer Benutzer

AW: Fliegen treibens auf meinem Bildschirm

Naja, wenig spektakulär

Thema:

Fliegen treibens auf meinem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Fliegen treibens auf meinem Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schulterschmerzen bei Fliegenden

Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts....
  2. Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich...
  3. Fliegende Kurzhantel = Lat ??

Fliegende Kurzhantel = Lat ??: Moin moin, ich hab da mal ne Frage :). Also folgendes: Nach meinem Training am Sonntag habe ich Muskelkater in der oberen Mitte des Rückens...
  4. Fliegen macht Spaß

Fliegen macht Spaß: Fiese Cockpitdurchsagen: Ich war selber Pilot und habe mit einer Piper Navajo Geschäftsleute geflogen. Diese Maschinen haben kein geschlossenes...
  5. Fliegende Flach oder Schrägbank?

Fliegende Flach oder Schrägbank?: Hallo Ich hab gelesen, dass Flys auf der Flachbank zu Schulterverletzungen führen können. Je höher jedoch die Bank eingestellt ist umso mehr geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden