Fliegende oder Butterfly?
Diskutiere Fliegende oder Butterfly? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Hab mal ne Frage prinzipieller Natur. (Neeee.. wirklich?) Hab bis vor kurzem sehr regelmäßig trainiert und musste die letzten paar Wochen...
Thema: Fliegende oder Butterfly?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
butterfly sinnvoll
,fliegende oder butterfly
,butterfly oder fliegende
,- fliegende liegend,
- butterfly liegend,
- fliegende sinnvoll,
- fliegende butterfly übung,
- butterfly fliegende,
- kraftsport fliegende,
- body solid butterfly forum,
- fliegende und butterfly,
- body solid butterfly erfahrung,
- butterfly kraftsport,
- fliegende kraftsport,
- butterfly übung liegend,
- fliegende muskeln,
- butterfly gleich fliegende,
- bodybuilding butterfly fliegende,
- fliegender butterfly,
- butterfly fliegende sinnvoll?,
- butterfly sinnvoll?,
- butterfly sinnvoll fitness,
- kraftsport fliegende oder butterfly,
- ist butterfly sinnvolll,
- butterfly übung sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Fliegende oder Butterfly? - Ähnliche Themen
-
Fliegende Flach oder Schrägbank?
Fliegende Flach oder Schrägbank?: Hallo Ich hab gelesen, dass Flys auf der Flachbank zu Schulterverletzungen führen können. Je höher jedoch die Bank eingestellt ist umso mehr geht... -
Schulterschmerzen bei Fliegenden
Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts.... -
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich... -
Fliegende Kurzhantel = Lat ??
Fliegende Kurzhantel = Lat ??: Moin moin, ich hab da mal ne Frage :). Also folgendes: Nach meinem Training am Sonntag habe ich Muskelkater in der oberen Mitte des Rückens... -
Fliegende!!!
Fliegende!!!: Gibt es Richtlinien wie weit man bei fliegenden mit der Kurzhantel runterkann.Oder sollte man die Arme soweit wie geht absenken,damit soviel vom...