Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

Diskutiere Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich...

  1. Stift

    Stift Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag

    Jetzt habe ich mit Fußball Training angefangen das meinen Plan ganz schön aus der Reihe wirft...und muss wohl gezwungenermaßen auf Ganzkörpertraining umstellen.

    Falls ich dochmal dazu komme ein Woche und ein paar tage wieder zu splitten, ist das dann noch sinnvoll?

    Viele Grüße und Danke!
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

    Du kannst jeder Zeit Deinen Trainingsplan ändern. Ab und zu ändern hat sogar positive Effekte.
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

    Wie Sharif sagt , kannst du gerne mal ein paar Wochen deine Muskeln "Schocken" in dem du ganz anders trainierst etc . Solltest aber dann wieder auf ein tp fest gehen und diesen wieder 8-10 Wochen durchkauen
     
Thema: Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechsel von split auf ganzkörper

    ,
  2. split ganzkörpertraining wechsel

    ,
  3. ganzkörpertraining und split im wechsel

Die Seite wird geladen...

Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining - Ähnliche Themen

  1. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  2. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  3. Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

    Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette: Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...
  4. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...
  5. Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?

    Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?: Liebes forum, sau schön dass es so etwas gibt wie hier! bin wirklich am verzweifeln. ich habe innerhalb von 1,5jahren sehr viel an gewicht...