Foddo Board?

Diskutiere Foddo Board? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wirds sowas hier geben?

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wirds sowas hier geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Foddo Board?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich denke schon, gehört eigentlich ja zu solch einem Board.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Möchtet Ihr denn eins?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Aus Erfahrungen in anderen Boards würde ich eher sagen, wir brauchen keins, da dadurch immer wieder sinnlose Streits entstehen. Aber jeder kann ja in "Allgemeines" posten. Wenn es dann gut läuft kann ja später mal ein eigenes Board aufgemacht werden.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein Foddo Board?
     
Thema:

Foddo Board?

Die Seite wird geladen...

Foddo Board? - Ähnliche Themen

  1. Balance Board

    Balance Board: Hey Community, hat eventuell schon jemand Erfahrung mit einem Balance Board gemacht? Ich überlege mir eins zuzulegen, aber bin bei der...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  3. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

    Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  4. Longboard kaufen

    Longboard kaufen: Hallo liebe Fitfam, ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard für mich. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Marke und worauf...
  5. Infos zum Penny Board

    Infos zum Penny Board: Hey und schönen Abend :) Ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand das sogenannte Penny Board kennt ? Hier mal kurz dazu Klick . Ich habe...