Football Strength Workout

Diskutiere Football Strength Workout im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich selber Football spiele wollte ich mal fragen ob das Sinnvoll ist: http://www.muscleandstrength.com/workouts/football-strength-workout.html

  1. #1 Shorty#16, 08.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Football Strength Workout. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nen stinknormaler Gk mit ein paar Fehlern. Dein Gk ist, sofern ich mich richtig an ihn erinnere, besser.

    mfg Klener
     
  4. #3 Shorty#16, 08.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon umgesteigen auf nen 3er-Split :D
    Also kann man diese Pläne vergessen?
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir net alle angeguckt, aber ein taugenden habe ich noch nicht erspäht.

    mfg klener
     
  6. Anzeige

Thema: Football Strength Workout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. football workout

    ,
  2. football strength workout

    ,
  3. american football workout

    ,
  4. american football strenght,
  5. kraftsport für football,
  6. football strength,
  7. american football strength workout,
  8. american football strenght workout,
  9. footballer workout,
  10. Kraftsport für footballer,
  11. strength workout routine football,
  12. football strenth workout,
  13. pro american football strength,
  14. platinum workout 2007 cd,
  15. als footballer bodybuilding sinnvoll ?,
  16. american football strenght training,
  17. strenght workout,
  18. strengh workout,
  19. strength workout for football,
  20. strength workout football,
  21. football strenght training,
  22. football strenght ,
  23. fottball strenght workout,
  24. football wokout,
  25. american football workout#
Die Seite wird geladen...

Football Strength Workout - Ähnliche Themen

  1. American Football

    American Football: Hallo erstmal ;) Seit nun gut 3 Jahren spiel ich American Football und der Sport fesselt mich Tag für Tag auf's Neue. Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Footballer braucht eure Hilfe!

    Footballer braucht eure Hilfe!: Moin Liebes Fitness Forum, ich bin Pawel ein stämmiger 24 Jahre alter Bursche. Vor zwei Wochen ca habe ich mit einen Anfängerfitnessplan...
  3. Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?

    Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?: Hi, ich hab immer mehr das Bedürfnis nach diesen Sportarten...ich sehe sie einfach zu selten. Habt ihr eine Sender (kann auch Englisch) sein den...
  4. muay thai oder american football?

    muay thai oder american football?: moinsen! also ich bräucht jetzt mal eure entscheidungshilfe bzgl. des sports, der nächstes semester anstehn soll. es dürfte wohl ziemlich...
  5. Football Off-Season

    Football Off-Season: ---------- Off-season - the time before the season starts that teams prepare for the next season. ---------- Alter: 17 (25.11.1990) Größe: 182cm...