Forenupdate

Diskutiere Forenupdate im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Wir haben heute ein update des Forums gemacht, so daß einige alte Probleme beseitigt wurden, aber auch neue Funktionen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Wir haben heute ein update des Forums gemacht, so daß einige alte Probleme beseitigt wurden, aber auch neue Funktionen implementiert wurden.

    Einige Beispiele :

    • - Private Nachrichten des Posteingangs können als Zip-Datei heruntergeladen werden.
      - Für hochgeladene Bilder im Forum werden optional Thumbnails generiert.
      - Der Benutzer kann in seinem Profil eine Auflistung seiner angehängten Dateien abrufen.
      - Zu große Bilder in Beiträgen werden bei Bedarf dynamisch verkleinert.
      - Es können nun bis zu 5 Dateien gleichzeitig angehangen werden.
      - eigene Avatare können nun wieder hochgeladen werden.

    Beachtet bitte, daß es noch zu einigen Fehlfunktionen kommen kann, da noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind. Solltet Ihr Probleme beim Nutzen des Forums feststellen, gebt uns bitte Bescheid.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forenupdate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Guthaben sollte jetzt auch wieder wie gewohnt funktionieren. Wenn nicht, bitte Bescheid geben!
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit meinem Text ?? :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    daran arbeite ich noch. Bitte noch etwas Geduld!
     
  6. Anzeige

Thema:

Forenupdate