Formänderung durch Verzicht auf Milchprodukte

Diskutiere Formänderung durch Verzicht auf Milchprodukte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, wollte mal eure Erfahrungen hören. Wie siehts mit Wassereinlagerungen durch Lactose/ Milchprodukten bei euch aus? Ich habe jetzt 3...

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wollte mal eure Erfahrungen hören. Wie siehts mit Wassereinlagerungen durch Lactose/ Milchprodukten bei euch aus?

    Ich habe jetzt 3 Tage mal alle Milchprodukte gestrichen und merke bisher keine Änderung.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kann ich leider wenig dazu sagen...
    Bei mir gibts außer nem schluck Milch im Kaffee keine Milchprodukte zur zeit :/

    Hab mich aber auch noch nie mit den Thema auseinander gesetzt...
    Bzw was darüber gelesen...

    Hast zufällig n Artikel oä darüber?!

    Lg irok
     
  4. #3 desenator, 04.04.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Milch lagert unter der Haut Wasser ab.Aber auch da gibts Glückliche die.davon nicht so stark betroffen sind.Vielleicht gehörst du dazu,obwohl drei Tage auch sehr kurz sind.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte man ja quasi in der Diät eher auf Milchprodukte verzichten oder?

    Also ich trink ca 0,5-1 Liter Milch am Tag!
     
  6. #5 desenator, 04.04.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Jep.. das ist auch der Weg den viele WKler vor dem Wettkampf gehen.die schmeißen paar Wochen vorher alles aus dem EP
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich halte das ja weiterhin für ein Gerücht, da Laktose ja bei der Verstoffwechselung erst zu Galaktose und Glucose und dann letztlich nur noch zu Glucose abgebaut wird und das geschieht alles noch bevor es die Blutlaufbahn erreicht hat. Man hört das allerdings sehr oft bei Milchverzehr, von daher stellt sich die Frage ob nicht möglicherweise ein anderer stoff dafür verantwortlich ist.
     
  8. Anzeige

Thema: Formänderung durch Verzicht auf Milchprodukte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzicht auf milchprodukte erfahrungen

    ,
  2. verzicht auf milchprodukte nebenwirkungen

    ,
  3. erfahrung verzicht auf milchprodukte

    ,
  4. abnehmen durch den Verzicht auf Milchprodukte,
  5. abnehmen durch verzicht auf milchprodukte,
  6. bodybuilding auf Milchprodukte verzichten,
  7. auf milchprodukte verzichten erfahrung,
  8. ganz auf milch verzichten bodybuilding,
  9. Milchprodukte verzichten Veränderung ,
  10. auf milch und milchprodukte Fitness verzichten bauch ,
  11. milchprodukte und wassereinlagerungen,
  12. verzicht auf milchprodukte
Die Seite wird geladen...

Formänderung durch Verzicht auf Milchprodukte - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  3. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  4. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  5. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...