Fortgeschritten im Training, jedoch Anfänger im richtig Trainieren

Diskutiere Fortgeschritten im Training, jedoch Anfänger im richtig Trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mahlzeit zusammen! Ich bin 21 Jahre alt, 1.79cm und wiege 85 kilo. Ich trainiere noch nicht allzulang (ca. 8 Monate), jedoch erziele ich...

  1. myth0z

    myth0z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen!

    Ich bin 21 Jahre alt, 1.79cm und wiege 85 kilo.
    Ich trainiere noch nicht allzulang (ca. 8 Monate), jedoch erziele ich ziemlich gute Ergebnisse.
    Ich trainiere wöchentlich 4x, jedoch nur Mo-Do da ich am Wochenende leider keine Möglichkeit zum trainieren habe.

    Meines Erachtens nach bin ich ein absoluter Anfänger was Kraftsport angeht. Ich bin mir definitiv sicher dass ich komplett falsch trainiere, jedoch wachsen meine Muskeln relativ schnell.

    Ich nutze derzeit Creatine 1250mg Mega Caps von OLIMP und 100% Whey Protein von SCITEC NUTRITION.
    Cratine morgens 2 caps, 2 vor und 2 nach dem Training. Den Shake trink ich bis zu 4x täglich.

    Meine Ernährung ist schlecht.. wirklich schlecht.. dafür ess ich viel zu gern und viel zu viel Fast Food, jedoch bleibt das Fett am Bauch irgendwie fern.

    Ich würde gerne deutlich mehr Muskeln aufbauen und ich glaube, hierfür bräuchte ich einen Trainingsplan bzw. so grundsätzliche Informationen zum Kraftsport.

    Weiterhin wurden mir BCAA und Aminosäure empfohlen? Lohnt sich das überhaupt?

    Ich freue mich über jede Hilfe! :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hey...
    Also ich bin der Meinung das creatin nach 8monaten nicht sonderlich viel bringt...
    Da dein Muskel und kraftzuwachs auch ohne noch gut voran gehen sollte...

    Ich weiß nicht wie dein Trainingplan aussieht...